Normans Golf IV bei eBay

  • Norman hatt doch mal geschrieben das er ihn verkauft hat oder?
    gruß Patrick

  • Doch das ist der Wagen - aber 27 Scheine, wer gibts dafür so viel Geld aus :rolleyes:

  • Norman hat den Wagen für gutes Geld verkauft, so war seine Aussage ;) Dies war bevor er den Audi gekauft hatte oder zumindest im gleichen Zeitraum.


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • mit so einem beschissenen bewertungsprofil und der aufmachung kauft die kiste doch sowieso keiner und sicher auch nciht für 27.000 euro, hätt mich schon gewundert wenn das von norman gekommen wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von Roach13 ()

  • ist mein EX Golf !!!


    Aber hatte ich letztes Jahr im September schon verkauft !! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • du hattest doch gesagt, der steht jetzt bei nem fetten Benz und nem Porshe inner garage (so sammler mäßig) weißt du warum der den Wagen nun wieder verscheuert?

  • Na ja wenn du nen dicken Benz und nen Porsche hättest würdest du dir dann so ne Gurke in die Garage Stellen ? Wenns wirklich nen Samler ist braucht er den Platz mit Sicherheit für was anderes.

    Gruß nightmare

  • Eh der Wagen war keine Gurke.. !! X(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    Eh der Wagen war keine Gurke.. !! X(


    Norman, sowas überließt man doch! =)

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von Showtime
    Eh der Wagen war keine Gurke.. !! X(


    Fehlte nur noch die grüne Farbe :D Na ja ich denk mal du weißt wie das gemeint war ;)

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!