G5 Look Scheinwerfer eingebaut


  • Habe heute geschafft meine neuen Scheinwerfer einzubauen.
    Sind von In.Pro mit schwarzem Reflektor.


    Wie gefallen euch diese Scheinwerfer??
    Schreibt mal eure Meinungen.


    Ich finde sie passen super zum Auto.


    Grüße

  • Dieser Bereich ist zum vorstellen deines Wagens oder Umbaus.
    Bitte ergänze ein paar Daten
    Und bitte den Chromkennzeichenhalten entsorgen ;)


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • die scheinwerfer sind klasse...!
    aber wie schon geschrieben, die chrom-kennzeichenhalter müssen weg!


    ist das ne zender front...!?


    gib mal mehr bilder und daten über dein auto raus!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • die Kennzeichenhalter kommen weg. Bin nur noch am suchen, welche man da am besten nehmen kann.


    Habe bei ebay welche gesehen, die in Carbon sind. Aber ich werde mal schauen.


    Ja das ist die Zender Front, wie auch meine Heckschürze, Auspuffanlage, Seitenschweller und Dachspoiler.




    Es ist ein TDI mit 110 Ps, Bj 2000, 120000km gelaufen


    ASA AR1 Chrom Felgen mit 225/40 R18, es kommen nächstes Jahr aber neue, da mit denen ja fast jeder rumfährt.


    Supersport Gewindefahrwerk

  • sieht doch klasse aus!
    hinten könnte er evlt. noch was tiefer...!


    ich hab gar keine kennzeichenhalter...! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • danke für die Komplimente.


    Wollte mir eh bald ein neues Fahrwerk kaufen, weil das Supersport ist nicht das wahre.


    Die Heckklappe wollte ich vielleicht noch cleanen.

  • wie meinst du das mit lippe an lammellieren???


    das versteh ich nicht so ganz

  • er meint mit sicherheit, die hecklippe an die stossi anlaminieren, damit man den übergang net mehr sieht und die stange wie eine einteilige wirkt!


    die felgen, die auf dem zender golf sind, die würden sich bei deinem mit sicherheit auch richtig gut machen!!! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman
    er meint mit sicherheit, die hecklippe an die stossi anlaminieren, damit man den übergang net mehr sieht und die stange wie eine einteilige wirkt!


    die felgen, die auf dem zender golf sind, die würden sich bei deinem mit sicherheit auch richtig gut machen!!! =)


    bye
    theisman


    genau das meinte ich=)


    vorne ist ja auch ein Stück! Ich würd Deine Felgen nicht wechseln, sehen ja super aus8)


    Gruss
    Luigi

  • da kämen auch ein paar schöne mehrspeichenfelgen richtig geil rüber!


    zender bieten solche doch auch an:


    [Blockierte Grafik: http://www.racelook.de/images/…nder/Zenderdynamic_kl.jpg]


    http://www.racelook.de/html/wheels/zender.php


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!