GTI Einstiegsleisten vs. Jubi GTI Einstiegsleisten

  • Hallo Leute,


    ich hab einen Golf V GTI - mit den Serien GTI Einstiegsleisten :D
    Wollte mal Fragen ob ihr FOTOS von den Einstiegsleisten vom
    JUBI GTI also Edition30 habt oder eventuell vom R32 ?


    Danke im Voraus

    Mfg
    Okley

  • Es gibt keine zusätzlichen R32 oder Jubi Einstiegsleisten! Nur satinschwarz oder grundiert für 2- bzw 4-Türer. Und die sehen alle gleich aus!

  • Hast recht! ;) Wer lesen kann, ist im Vorteil!! Du sprachest ja von Einstiegsleisten! Sorry mein Fehler!!!!


    Aber ok, werde demnächst hier mein vorlautes Maul halten und keine Kommentare mehr abgeben!

    Einmal editiert, zuletzt von freakinho ()

  • Hat jemand Fotos von dem Einstiegsbereich eines Edition30 GTI ?
    Oder eines R32 ?

    Mfg
    Okley

  • Auch wenn es OT ist: bitte mal auf den Tonfall achten Leute-sich mal zu irren bzw einfach zu vertun ist mehr als menschlich, das muss man nicht gleich mit solchen Kommentaren quittieren ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!