Mittelarmlehne

  • Hallo zusammen,
    ich wollte mal fragen ob mir einer von euch helfen kann.
    Denn ich habe mir letzte woche eine Mittelarmlehne gekauft und weis jedoch nicht wie ich sie montiern soll, da auch keine Anleitung dabei ist.
    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.


    gruss jenny

  • Hallo,


    welche MAL hast Du denn? Nachbau oder Original?


    Bei Original würde ich sagen, dass die Mittelkonsole eine passende Aussparung benötigt. Und das (starre) "Gelenk" wird irgendwo am Blech darunter befestigt.


    Ein Billig-Nachbau "umarmt" meist die Mittelkonsole und muss seitlich daran mir ein paar Schrauben befestigt werden, hält auch nicht allzuviel, dazu gab's hier schon einige Meinungen ;)
    -> Suche nutzen


    Die Mittelkonsole kann mit einem Torx Schraubendreher (Größe weiss nicht genau, evtl. 20 ???) gelöst werden. Und zwar unter dem hinteren Ascher (evtl. vorh. Getränkehalter ausfahren) 2 Schrauben und vorne seitlich neben dem Schaltknüppel unter den beiden Abdeckungen (abziehen). Wenn sich die Konsole hinten anheben lässt (Handbremse weit hoch) druntergreifen und den Stecker von der Tankdeckelöffnung abziehen (und später nicht vergessen wieder aufzustecken! Ist sonst doof anner Tanke). Rest je nach Modell MAL...


    ...Alex

  • welche hast du denn gekauft ich hab mir die vom ahw shop gekauft aber noch ned bekommen


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Hallo,
    danke schon mal für eure tips. Habe eine Originale gekauft, ich denke das ich es mit der englischen anleitung ungefähr hin bekomme.
    glg jenny

  • Wenn es nicht klappt, dann melde dich mal per Mail bei mir.
    Ich hab noch ne deutsche Anleitung auf der Platte.

    Gruß
    Jörg

  • Schau mal auf meiner HP, da hab ich den Enbau auch beschrieben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!