Probleme mit der Seitenverkleidung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit der Seitenverkleidung

      Hi,
      ich wollte mal Fragen ob jemand schon ähnliche Probleme mit seiner GolfIV Seitenverkleidung hatte wie ich. Hier ein paar Fotos zur Veranschaulichung.





      Ich wäre euch sehr dankbar für Lösungsvorschläge. Bevor ich mich wild selbst drauflosprobiere, versuche ich es lieber auf diesem Weg.


      Mfg,
      Daniel

    • Ich habs auch noch nicht gesehen.

      Ich würd jetzt versuchen ob ich das etwas abziehen kann und dann neu verkleben. Ansonsten neue Türpappe bei ebay schiessen oder alles neu beziehen.

      Gruß nightmare

    • Jup ging mir auch so!
      nur hat sich viel mehr gelöst!

      hab dann ordentlich Patex drunter!

      Hebt seitdem wieder einwandfrei!


      Würds an deiner Stelle noch etwas ablösen, damit ne größere Klebefläche hast!


      Greetz