Volumen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hallo
      morgen wollte ich mit nem kollegen mit meinem kofferraumausbau anfangen aber was ich noch nicht weiß ist wie ich für einen Sub den Volumen abstimme??

      also der muss doch irgendwie ausgerechnet werden damit es überhaupt klappt!

    • Am leichtesten ist wenn du auf der Herstellerseite vom Sub gehst und nach dem empfohlendem Gehäusevolumen schaust. Oder per Email nach dem Datenblatt fragen. Danach kannst du dann mit Schulmathematik nen passendes Gehäuse berechnen.

      Gruß nightmare