Zentralverriegelung nachrüsten

  • Hi,
    ich habe ein bisschen hier im Forum gesucht, aber keine allzu brauchbaren Tipps gefunden. Was haltet ihr prinzipiell von diesem Nachrüstkit klick (Affiliate-Link)?
    Ist das Schrott oder brauchbar?



    MfG,
    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von sonic2k ()

  • Ich hab so eine noch hier, kannst du mir abkaufen, da ich mir eine Originale hab einbauen lassen. Du würdest regulär bei dem anbieter knapp 23 euro bezahlen, ich geb sie dir für 19,90 ink versand, ist auch neu und unbenutzt, habe die kabel nur schon so zusammengetan, dass das anschließen noch einfacher gestalten sollte.


    Habe von verschiedenen Leuten gehört, dass die echt nicht schlecht sien sollen, ein bekannte rhat die jetzt seit 2 Jahren drin und ist immer noch zufrieden.


    [Blockierte Grafik: http://i15.ebayimg.com/01/i/000/ae/8c/fa96_1.JPG]

  • Hab die Stellmotoren bei mir auch seit 1 1/2 jahren drinn. Wenn man die Dinger wirklich sauber einbaut und einstellt sind die ok. Haben mich nie im Stich gelassen.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von Hazer
    Ich hab so eine noch hier, kannst du mir abkaufen, da ich mir eine Originale hab einbauen lassen. Du würdest regulär bei dem anbieter knapp 23 euro bezahlen, ich geb sie dir für 19,90 ink versand, ist auch neu und unbenutzt, habe die kabel nur schon so zusammengetan, dass das anschließen noch einfacher gestalten sollte.


    Habe von verschiedenen Leuten gehört, dass die echt nicht schlecht sien sollen, ein bekannte rhat die jetzt seit 2 Jahren drin und ist immer noch zufrieden.


    [Blockierte Grafik: http://i15.ebayimg.com/01/i/000/ae/8c/fa96_1.JPG]



    Juch, das klingt gut. Funktioniert es denn und ist es vollständig? Würde es dann nehmen. Müssen wir mal per PN ausmachen, da kannst du mir dann ja auch deine Bankverbindung mitteilen.

  • Ist in OVP, hab sie also nur einmal ausgepackt und angeguckt, sollte daher auch einwandfrei funktionieren, wie gesagt, ich hab sie halt nicht verbaut, da ich jetzt ne original habe...Alles dabei, was gebraucht wird, auch ne Anleitung.


    Also wenn du die Haben willst, denke 19,90 ist auch ok, ist ja auch neu, dann hab ich nichtmal das drin, was ich ausgegeben habe, aber für 19,90 geb ich sie dir.


    Schreib mir ne Pm oder adde mich mal bei ICq, dann regeln wir das ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hazer ()

  • Gekauft :). Ich werde das ganze dann am Monat oder Dienstag, je nachdem wann das Set da ist einbauen und eine bebilderte Anleitung für alle hier im Forum, die das gleiche vorhaben, erstellen.

  • Tu das allerdings die Fernbedienungen sind der letzte Rotz da würd ich langfristig mal nach ner schönen Alarmanlage mit ZV Ansteuerung schauen.

    Gruß nightmare

  • Inwiefern sind sie der letzte Rotz? Ist die Reichweite schlecht oder gehen die Batterien ständig leer?

  • Nee aber die Farbe blättert ab. Technisch sind die ok

    Gruß nightmare

  • Nagut, da kann man noch drüber hinwegsehen. Von meinem Originalschlüssel blättert auch das VW Logo ab.

  • Also mich hats gestört und hab genau wie bei dem abblätterndem VW Emblem beim Orginaschlüssel was dran geändert. ;)


    Hab als zweites die Steuerung mit den Klappschlüssel ausprobiert was schon besser war. Mitlerweile benutze ich den Pager von der Alarmanlage die ich nachgerüstet hab. Da kann man auch mal nen Pager nachbestellen wenn er nicht mehr so frisch aus sieht.

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!