Weiß im Tacho?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Weiß im Tacho?

      Hallo, der Standard-Tacho vom Golf 4 1,4 ist ja blau rot. Ich wollte fragen, was ich alles bräuchte, um die Beleuchtung KLAR weiß zu bekommen und die Folie halt auch nur schwarz weiß.

      Vielen Dank

    • hm...löten...is ja nicht so mein ding ^^ aber wenn wir grad dabei sind...die beleuchtung der anderen knöpfe und schalter im auto, sind das auch alles leds?

      Danke

    • Hurrykane, haste das selbst gemacht? Könnteste mir das auch machen und wenn ja, wieviel kostets mit aus und einbau? komm aus der Nähe von köln, leds würde ich besorgen.

      mfg

    • sorry das ich diesen Thread ausnutze nur habe gerade das bild gesehen, ist dieser Bordcomputer nur im diesel?? weil bei mir funtzt "das untere Teil" garnicht bzw. z.b wenn die Benzinleuchte angeht steht bei mir nicht wieviel km ich noch fahren kann ist das normal bei meinem?? habe den 1.6 Single Rail ´99 Highline

      für alle die mich nicht verstanden haben das funzt bei mir nicht!
      ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Doktor ()

    • Kann Dir jeder freischalten der nen Eeprom Programmer oder VAG-Dashkomm hat.

      Wird im Eeprom im Ki ein wert geändert und schon sind die Restkillometer da.

      P.s.: Wenn einmla dabei direkt "Willkommen" mit freischalten lassen.

      Lg

      Marcel

    • Original von The Doktor
      sorry das ich diesen Thread ausnutze nur habe gerade das bild gesehen, ist dieser Bordcomputer nur im diesel??
      nein, gibts natürlich auch im benziner.. war aber ausstattungsabhängig bzw. musste dazu bestellt werden
      weil bei mir funtzt "das untere Teil" garnicht bzw. z.b wenn die Benzinleuchte angeht steht bei mir nicht wieviel km ich noch fahren kann ist das normal bei meinem??
      wie hurrykane schon gesagt hat, muss die restkilometeranzeige erst freigeschaltet werden.. wenn aber bei dir überhaupt kein display drin ist (und so hört sich das an, wenn du sagst "funktioniert gar nicht") lässt sich auch nix freischalten..
      habe den 1.6 Single Rail ´99 Highline

      für alle die mich nicht verstanden haben das funzt bei mir nicht!
      ]


      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • Original von tobmaster1985
      Original von The Doktor
      sorry das ich diesen Thread ausnutze nur habe gerade das bild gesehen, ist dieser Bordcomputer nur im diesel??
      nein, gibts natürlich auch im benziner.. war aber ausstattungsabhängig bzw. musste dazu bestellt werden
      weil bei mir funtzt "das untere Teil" garnicht bzw. z.b wenn die Benzinleuchte angeht steht bei mir nicht wieviel km ich noch fahren kann ist das normal bei meinem??
      wie hurrykane schon gesagt hat, muss die restkilometeranzeige erst freigeschaltet werden.. wenn aber bei dir überhaupt kein display drin ist (und so hört sich das an, wenn du sagst "funktioniert gar nicht") lässt sich auch nix freischalten..
      habe den 1.6 Single Rail ´99 Highline
      Hat doch nen Highline da sollte eigentlich nen Display drinnen sein.

      für alle die mich nicht verstanden haben das funzt bei mir nicht!
      ]


      MFG
      Toby

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hurrykane ()