Weiß im Tacho?

  • Hallo, der Standard-Tacho vom Golf 4 1,4 ist ja blau rot. Ich wollte fragen, was ich alles bräuchte, um die Beleuchtung KLAR weiß zu bekommen und die Folie halt auch nur schwarz weiß.


    Vielen Dank

  • Einfach die blauen gegen klare SMD LED´s umlöten. Die Zeiger bekommst aber nicht weiß nur die Skala.

    Gruß nightmare

  • hm...löten...is ja nicht so mein ding ^^ aber wenn wir grad dabei sind...die beleuchtung der anderen knöpfe und schalter im auto, sind das auch alles leds?


    Danke

  • Die mittlere Anzeige hab ich gar nicht ^^ Aber uhr und kmstand, gehen die auch weiß?

  • Ja geht auch .


    Aber wie schon gesagt wurde muss es gelötet werden.

  • Hurrykane, haste das selbst gemacht? Könnteste mir das auch machen und wenn ja, wieviel kostets mit aus und einbau? komm aus der Nähe von köln, leds würde ich besorgen.


    mfg

  • sorry das ich diesen Thread ausnutze nur habe gerade das bild gesehen, ist dieser Bordcomputer nur im diesel?? weil bei mir funtzt "das untere Teil" garnicht bzw. z.b wenn die Benzinleuchte angeht steht bei mir nicht wieviel km ich noch fahren kann ist das normal bei meinem?? habe den 1.6 Single Rail ´99 Highline


    für alle die mich nicht verstanden haben das funzt bei mir nicht!
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-speicher.de/07080921870340.gratis-foto-hosting-page.html]]

    Einmal editiert, zuletzt von The Doktor ()

  • Hazer
    Japp habe ich. Das dauert aber etwas gut dieng braucht weile.


    @ The Doktor
    Die Rest KM anzeige kann mann freischalten.


    Lg


    Marcel

  • Kann Dir jeder freischalten der nen Eeprom Programmer oder VAG-Dashkomm hat.


    Wird im Eeprom im Ki ein wert geändert und schon sind die Restkillometer da.


    P.s.: Wenn einmla dabei direkt "Willkommen" mit freischalten lassen.


    Lg


    Marcel


  • MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Hurrykane, wie lange würde das denn dauern, wieviel würdeste dafür haben wollen, wenn ich die leds besorge?


    MfG

  • Zitat

    Original von tobmaster1985


    MFG
    Toby

    Einmal editiert, zuletzt von Hurrykane ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!