7. VW& Audi Racing in Löhne am 09.09.2007

  • Hiermit möchte ich euch alle zum 7. VW & Audi Treffen am 09.09.2007 nach Löhne einladen.........das Treffen findet wie Kaiser Center ( fester Parkplatz ) statt !


    Wie immer feste Toiletten ! Großes Frühstücksbrunch in der Gaststätte Kaiser Center..................RICHTIG geile Pokale ( wie immer aus Glas ) erwarten euch bei uns.


    Sound Off KOSTENLOS !!!!!!!!!!! und nen Mann mit Mikro..........


    Alle die eine Schapszahl als Startnummer haben, kommen bei uns umsonst rein ( auch die Beifahrer )..........mehr Infos findet Ihr unter http://www.coolestreffen.de


    See you in Löhne..............Gruss Zuhli

  • also leute wer von euch ist alles mit dabei????


    -Skychaser

  • ist das ein reines VW/Audi Treffen?

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich würd sagen ja.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Gibt es da auch so eine Amüsante Pokalverleihung wie in Delmenhorst???
    Sieht man nicht oft das einer seinen Pokal aus Glas wegwirft,es ist aber auch nicht immer Pro7 dabei ;)

  • japp ist nen reines VW und Audi Treffen.

  • Also ich hab mir grad mal die Bilder von den letzten Treffen in Löhne angeschaut und muss sagen das sieht gut aus. Werd auch da sein, auch wenns 350km sind.


    @ Skychaser


    Bist du auf jeden Fall da? Würde mir nämlich gern mal dein Auto live anschauen. Sieht super aus!


    Und kennt zufällig jemand den Bora mit grünem Effektlack, Flügeltüren, glaube Airride und V6 Turbo? Würde den super gerne mal sehen und wollt fragen ob der auch da ist bzw. einer die Email von dem Besitzer hat damit man den mal fragen kann. :O
    Ist auf den Fotos der letzten Treffen in Löhne zu sehen, glaube ihr wisst wen ich meine.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Zitat

    Original von honk76
    Gibt es da auch so eine Amüsante Pokalverleihung wie in Delmenhorst???
    Sieht man nicht oft das einer seinen Pokal aus Glas wegwirft,es ist aber auch nicht immer Pro7 dabei ;)


    Was war denn da los? Erzähl mal :O



    Ist echt nen feines Treffen geworden...wenn ich so an die ersten denke


    Werd auch mal rüberschauen 8)


    Gruß der Andre

  • Ich Zitier mal von einer anderen seite wenn ich darf?


    Bei unserem VW Treffen in Delmenhorst am 02.09.2007 wird ein Kamerateam von der Sendung "We Are Family" von Pro 7 den Rüdiger Lührs aus Rotenburg / Wümme begleiten und filmen. Das Team begleitet ihn und seine Familie (Frau Tanja & Tochter Chantall) für insgesamt 1 Woche und filmen u.a. den Ablauf von der Einschulung bis zum ersten Schultag der Chantall. Ausserdem werden sie die Vorbereitungen und den Besuch von Rüdiger mit seinem Golf 5 auf unserem Treffen filmen. Also alles vom Autowaschen bis zum Ende der Veranstaltung. Wie schon der Name der Sendung vermuten lässt, handelt es sich nicht um eine reine Tuningsendung, sondern um eine Sendung, die vom alltäglichen Leben einer Familie berichtet. Angefangen von der Hektik einer Einschulung und den damit verbundenen Vorbereitungen bis hin zum Arbeitsplatz vom Rüdiger.


    Lange rede kurzer Sinn er hat denke ich den 2 Platz nur gemacht weil Pro7 dabei war.
    Und das hat den 3 plazierten natürlich gar nicht gefallen.


    Von dem Bora dem Kerl und seiner Freundin(Vanessa Decker),die hier mit sicherheit einige kennen kann man sich ein Video bei http://www.vwhome.de runter laden ist zufällig auch eine Pro7 Produktion ;)
    Der Bora ist soweit ich weiß mitlerweile ein bi turbo raus geworden?!
    Und wer unter Cars &Girls einmal Klickt kann sich noch Fotos von ihr ansehen :P

  • @VW16VHighliner:japp wir sind auf jedenfall mit von der partie kannst dir den wagen dann natürlich gerne mal genauer anschauen!!!!

  • mal gucken je nachdem wann ich wach werde komm ich mit dem neuen auch mal vorbei ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Das hört sich doch gut an. Nur irgendwie will das Wetter nicht wie ich. Hier ist voll oll und somit kann ich nicht waschen. Hat einer die genaue Adresse fürs Navi und evtl. ne Adresse von ner Selbstwaschanlage um die Ecke?


    Schon mal Danke im vorraus!


    MfG David

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Allgemeine Treffen-Infos:
    Beginn der Veranstaltung: 08.00 Uhr
    Ende der Veranstaltung: ist für ca. 16.00 Uhr vorgesehen
    Der Eintritt beträgt 10,00 Euro inkl. Beifahrer !
    Für Tagesbesucher ohne PKW beträgt der Eintritt 2.00 Euro
    Kinder und Rentner habe freien Eintritt !
    Anmeldeschluss für Show & Shine ist 12.00 Uhr ... ohne Ausnahme !!
    Die Anmeldegebühr hierfür beträgt 2,00 Euro
    Der Sound Off ist kostenlos (!)
    Jeder Besucher, der als Startnummmer eine Schnapszahl hat
    (11, 22, 33, 44, etc.) bekommt freien Eintritt inkl. Beifahrer!!!


    Veranstaltungsort ist wieder der Parkplatz (geteerte Fläche) am Kaiser Center in
    32584 Löhne, Albert-Schweizer-Strasse für alle Navi Fahrer!

  • Danke dir!

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!