Ferrari ausleihen ???

  • hat sich schon mal jemand von euch einen ferrari ausgeliehen ? also hab im moment nur special cars gefunden da darf man aber erst mit 25 einen ausliehen bin aber erst 24. weiß jemand ob es noch was gibt ???? am besten im raum frankfurt am main ?? danke im voraus

  • Nee ist glaube ich Standart mit den 25. Wenn du Pech hast brauchst auch zwei Kreditkarten und son Mist.

    Gruß nightmare

  • Ist teilweise schon bei kleineren Autos als nem Ferrarie so das du die erst ab 25 Kriegst. 2 Kreditkarten brauchst und dann je nach fahrzeugwert bzw selbstbeiligung der Versicherung ne Kaution hinterlegen musst... Hab mal so bissl rumgefragt wegen nicht soo krassen autos da wollten die das schon und ne kaution von 3000 - 5500 €

  • Einfach mal bei Avis gucken. Hab mir jetzt einen 911er Cabrio gemietet, kostet verhältnismäßig günstige 199 Euro / Tag mit 200km. Nachteil ist man braucht 2 Kreditkarten, eine unbedingt Amex, und 25 Jahre ist auch hier das Mindestalter, aber ich bin ja schon ein Jahr älter. :D


    Gruß
    Christian

  • Hier in der Nähe gibst eine Fahrschule, die haben oder hatten einen schwarzen F360i als Fahrschulauto.
    Den konnte man auch mieten, glaub für 4€ pro km


    ... Das ist jetzt kein Witz

    Einmal editiert, zuletzt von jeca333 ()

  • 4€ pro km. ??? ?( ?(
    Die werden ja reich wenns wirklich so verrückte gibt die das in anspruch nehmen!

    Gruß Daniel !

  • Hast Du im Web schon mal gegoogelt nach "Penisverlängerung"? Sicherlich findest Du in dieser Rubrik entsprechende Tips.


    :D


    :tongue:


    Pascal

  • 4 € der km Wahnsinn . Mit den Teil auf die Bahn und dann richtig gas geben schon hast du in ein paar minuten 100,- oder mehr € ausgegeben.


    Mit der Kreditkarte ist eigendlich schon bei fast jeden Auto pflicht was gescheid fahren tut und ich rede nicht von polo, corsa & co.


    mfg

  • alter falter son porsche 997 turbo kostet 1000 am tag und 5800€ die woche ?( anstatt den für nen monat zu mieten könnte man sich nen r32 HGP Bi turbo kaufen der ehh den porsche banged :D

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Bei ebay gibt auch ein nettes Angebot Raum Offenburg, Gallardo mieten 1h inkl. gestellten Begleiter wahrscheinlich Marke Ivan für 259 Euro.Da braucht man dann keine Kredikarte, obwohl die einem ja heute schon hinterhergeschmissen werden. Ist aber nur der "alte" mit nur 500Ps. :D

  • Wirklich Seriös is "emotion drive".


    Keine Kaution, Bilder so viele de willst, überraschung etc.


    Auch nicht wirklich günstig, aber wohl laut TV bericht so das Beste was man wenn man so etwas mal erleben nmöchte ohne stress bekommen kann!


    Grüße und viel Spaß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!