Kleiner aber feiner subwoofer?

  • Moin,


    Ich suche einen kleinen subwoofer, der den klang ein bisschen pimpt.
    Da ich eigentlich nicht so der hifi typ bin soll der auch nicht so groß und so sein.
    Kann mir mal jemand ein paar empfehlen, da ich davon voll keine ahnung habe.


    Mfg sven

  • Wie und wo möchtest du ihn verbauen?
    Was dient als Antrieb?
    Wie sieht der Rest der Anlage aus?


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Eigentlich soll der in den kofferraum und mit klein meine ich das der nicht den so groß sein soll das er den halben kofferraum ausfüllt.
    Ich habe ein Alpine iDA- Xoo1 steuergergrät.


    Mfg sven

  • Tach,


    schau Dich mal bei FOCAL um. Haben schicke kleine Woofer, auch als Aktiv Box. Zudem sehr "audiophil" abgestimmt.


    Tschau
    Vadder

  • Also hast du auch noch keine Endstufe?
    Der Woofer soll dann mit Gehäuse sein, möglichst kompakt und klangstark.


    Wenn du uns dein Budget sagst (für Sub und Endstufe, falls nicht vorhanden), dann kann man auch eine passende Empfehlung geben.


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Sub und Endstufe?

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Was würde denn beides kosten wenn ist vernünftig sein soll?

  • Beides läßt sich ab ca. 400€ vernünftig realisieren.
    Du kommst ja aus Osna, also würde ich dir einfach mal einen Besuch vorschlagen. Wenn Stromkabel verlegt sind, kann man dann auch mal ein paar Sachen probehören.


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Ja kann ich mal machen nur ab montag muss ich wieder arbeiten. Aber wenn ich zeit finde und mal wieder was aufem konto dann melde ich mich mal.
    Dank dir für die bemühungen.


    Mfg sven

  • Kein Problem Sven, wir sind auch jeden Tag bis 18.30 Uhr da, du kannst auch gern mal unverbindlich vorbei kommen, nur um dir ein paar Sachen anzuschauen und dich beraten zu lassen.


    Grüße und schönes WE
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!