AU nicht bestanden....

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AU nicht bestanden....

      Moin,

      ich hab mit meinem 1,6SR die AU nicht bestanden ?(. CO ist im Leerlauf mit 6,9%vol gemessen, maximum sind 0,5...Erhöhter Leerlauf ist auch 4,3 statt 0,3.

      Lambdawert ist dafür zu gering, 0,87 statt mindestens 0,97.

      Ist da die Lambdasonde defekt?. Bei der letzten Inspektion vor 320km war im Fehlerspeicher noch alles i. O.

      Die Kiste hat 110.000km drauf, kann doch eigentlich nicht sein :evil::(

      Danke euch!!!

    • Prüf mal alle Schläuche, vielleicht Marderbiss und er zieht Falschluft. Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch geht gerne kaputt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TDIrulez ()