bastuck einbau großrs problem

  • hab mein alten entopf abgeflext....so na wie möglich am endtopf....


    jetzt wollt ich den neuen draufmachen aber der passt in den hinteren gummi nicht rein.... der ist zu niedrieg....



    jetzt hab ich mir nur gedacht wie ist es wenn ich bissle mehr abschneide vom verbindungsrohr....aber dann passt die geschichte auch nicht besser....



    wie bekomm ich den richtig dichtie esd ist ja bissle arg grum dann drauf da sind voll die spaltmaße....





    bitte um hilfe
















    muss ich mehr abfelxen ????


    ist des auch die richtige esd ??? weil des rohr wo hinten aus der esd raus geht geht leicht nach oben....

    3 Mal editiert, zuletzt von xJulianx ()

  • hat keiner eimn plan....kommt schon jeder 2 hat doch so ein auspuff

  • ist der ESD für den golf 4 oder für den seat leon?


    hatte zuerst auch nur den für den leon und hatte ähnliche probleme...


    also die halterungen habe ich schon in die gummis gebracht - musste aber das rohr, das vom MSD kommt, erhitzen und zurecht biegen...


    war aber auf dauer auch nicht das wahre und hab dann zur komplettanlage ab kat aufgerüstet...

  • für den golf 4



    hab den auspuff in die gummis reingebracht des ging wunderbar nur da hinten mavhts probleme...


    was könnt ihr mir noch entpfelen





  • hab da wo die rote linie ist nochmal abgeflext...........muss halt jetzt noch das rohr wo zum msd geht bissl biegen.....muss dann halt mal schauen wo wie wann ich des warm bekomm....

  • der hellewarn.....



    hat noch nie einer die esd verbaut von bastuck??????????

  • doch, aber nicht solche Probleme gehabt. Hab dem vom Leon verbaut am 1,8T und ging eigentlich recht problemlos.

  • Zitat

    Original von KingMephisto
    doch, aber nicht solche Probleme gehabt. Hab dem vom Leon verbaut am 1,8T und ging eigentlich recht problemlos.









    komisch das ich des hab.........naja



    werds dann biegen wenn ich ein schweißbrennen von kollegen bekomm

  • doch ich gehabt meiner hätte gepasst ;)


    tja da hasste jetzt die kacke (ned böse gemeint)


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Im Baumarkt bkommst du für ca 15-20€ Kleine Brenner mit kleinen campinggas katuschen. Die reichen auch zum heiß machen..

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!