Lautsprecher-Steckerbelegung und GPS Kabel beim MFD

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lautsprecher-Steckerbelegung und GPS Kabel beim MFD

      So Leute, mein Navi ist raus. Naja fast.
      Erste Frage: wie kriege ich dieses kleines schwarze dünne Kabel (Kabel vom GPS Empfänger) vom MFD? Darüber befindet sich eine Verriegelung. Die habe ich natürlich zur Seite gedreht. Aber der Stecker geht nicht raus oder sitzt der so fest?
      Zweite Frage: das MFD hat ja einen Anschluss (ISO) für die Lautsprecher. Diesen Stecker gibts aber nicht. Zumindest nicht am Kabelstrang. Der ist garnicht da. Werden die Lautsprecher etwa über diese kleine gelbe Kammer angeschlossen oder gibts n Adapter dafür?
      Wollt nämlich morgen mein Pioneer Radio wieder einbauen und stehe halt jetzt vor diesen beiden Problemen.
      Wer kann helfen?

      Thx,
      Mirco

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail