Jvc Kw-avx 800

  • Hallo


    Ich habe mir einen Golf V gekauft und möchte mir das JVC KW-AVX 800 einbauen.
    Was brauche ich alles dafür??
    KAnn mir da jemand einen Tip geben ob ich einen Doppeldin Radioblende brauche und was für ein Kabel damit ich es anschließen kann.


    Danke im vorraus.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Brauchst auf jedenfall eine Blende von vw. schneidest du einfach nur den mittlerern balken raus und das wars.. und den adapterkabel von vw..
    bin damit den can bus umgangen.. strom von der klimatronik genommen und licht vom lichtschalter...

  • danke.kann ich nicht auch die blende nehmen die für die doppeldin radios sind??

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • achso. ja kannst du natürlich auch machen . bekommst ja bei ebay für ca. 21€ oder so..


    Die kannste natürlich nehmen !

  • hast du eine ahnung was die blende bei vw kostet?? und deas Adapter kabel?? hatte ich das richtig verstanden das ich das mit dem can bus adapter brauche??hat jemand dieses radio in seinem Golf wenn ja könnte der jenige mir mal ein bild davon schicken wie es aussieht??

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    Einmal editiert, zuletzt von Golftuner79 ()

  • Diese Blende ohne den Balken in der Mitte gibt es bei VW nicht.
    Diesen Adapter kabel habe ich bei VW gekauft und hat mich glaube ich so 25€ oder so gekostet.

  • Zitat

    Original von Bufu
    Diese Blende ohne den Balken in der Mitte gibt es bei VW nicht.
    Diesen Adapter kabel habe ich bei VW gekauft und hat mich glaube ich so 25€ oder so gekostet.


    Moin,


    ..man kann aber den 2 Din Rahmen von VW nehmen und den Mittelsteg mit dem Dremel wegmachen:


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/344/CIMG1932.JPG]


    sieht dann so aus:


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/344/CIMG1935.JPG]


    mit der Blechblende:


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/344/CIMG1936.JPG]


    Tschau
    Vadder

  • und wie hieß nochmal das kabel was ich benötige?? war das auf iso stecker ??

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Ja das meinte ich ja das man den steg absägen kann !


    Bei mir auf der Rechnung stand Adapter Kabel..

  • kann ich dieses nutzen was ich bei ebay gefunden habe. es hat folgende beschreibung:
    Adapter für VW Golf V (ab Baujahr 2004)
    VW Touran (ab Baujahr 2004)
    VW Fox
    VW Touareg
    VW Jetta (ab Baujahr 2005)
    VW Passat (ab Baujahr 2004)
    VW Caddy (ab 2004)
    VW Transporter (ab 2004)
    VW Caravelle (ab 2004)
    Skoda Fabia (ab Baujahr 2004)
    auf ISO - Strom und vier Lautsprecher


    Verbindung zwischen Volkswagen bzw. SKODA-spezifischem Radio-Anschluss und ISO-Anschluss des Autoradios


    - KFZ Strom auf Radio ISO
    - 4 Lautsprecher auf Radio ISO
    - Dauerplus auf Radio ISO
    - elektrische Antenne auf Radio ISO
    W117- Armaturenbeleuchtung auf Radio ISO

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Hallo
    könnt ihr mir mal die Teile Nr. von der Orig. Blende geben so wie sie auf dem Bild zu sehen ist?
    MFG

    Wir Essen zeitig...

  • kann ich dir morgen geben da ich mir die heute bestellt habe.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • also jetzt hieß es es gibt keine doppeldin blende und man hat mir die Blende mit steg verkauft. den ich dann halt raus machen muß.


    Also hier die Teilenummern:
    Blende: Z - 051-009 Preis: 18,70€
    Adapter: 7LO 051445 A Preis:19,80 €


    Gesamt: 38,50€

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • könnt ihr mal ein bild von der blende uneingebaut und eingebaut posten mich interessiert mal die passgenauigkeit :) :) :) :) :)


    danke im vorraus

    Gruß Jan

  • Also ich hatte bis vor ein paar Tagen ebenfalls das AVX-800 mit der Blende von VW verbaut.
    Leider habe ich keine Bilder davon allerdings kann ich zu der Passgenaugkeit sagen, dass diese sehr gut ist, da es sich bei der Blende ja um ein original VW-Teil handelt bei dem nur der Mittelsteg entfernt wird um Platz für das Doppel-Din-Radio zuschaffen.


    P.S. JVC-AVX800 inkl. Doppeldinblende steht zum Verkauf. Einfach melden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!