Dann stell ich mich auch ma vor ^^

  • Hey, bin zwar jetzt schon bissl länger hier aber hab mich noch garnet vorgestellt :D
    Also mein Name is Stefan und ich fahr nen Golf V Trendline 1.6 ^^ Momentan noch net sehr viel gemacht aber kommt noch :D
    Das isser ^^
    [Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/therock3/DSC02275.JPG]
    bekommt noch Zender oder Votex Frontlippe, GTI Heckschürze, wahrscheinl. Bastuck Auspuffanlage und noch paar Sachen :D

  • Hey und herzlich willkommen, sieht ja schon ganz schick aus,
    bin mal gespannt auf deine Veränderungen :)

  • Gute Basis für ain Autofahrerleben.


    Willkommen.


    mfg aus DORTMUND

  • Grüss Gott :D


    Viel Spass bei uns...

    Gruss Dirk

  • Hallo Leute, da mir der 1.6er etwas zu langsam war und ich Automatik wollte, bin ich schon seit paar Monaten auf einen GTI umgestiegen und dachte ich schreibs mal hier rein, auch wenn das Fahrzeug schon ne Weile da is :D
    Hier mal auch ein Pic:

    Momentan hat er LED Rückleuchten, Schmidt Phantom Line Felgen und eine kleinere Antenne aufm Dach :D
    Kommt vllt noch ein Fahrwerk oder Tieferlegungsfedern und evtl. ein neuer ESD.
    Werde wohl auch beim Sommertreffen sein :)


    PS: da ichs wohl vergessen hatte zu erwähnen, bin aus der Nähe von Ludwigshafen am Rhein. :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Golf5Racer ()

  • Krasser Umstieg 8o, so ein GTI würde mich auch gefallen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Nice car man :baby:

    Physik ist erst langweilig wenn der Tank leer ist. -Golf V R32 verkauft!-

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!