Aktivsystem Adapter am Radio und trotzdem kein Ton

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aktivsystem Adapter am Radio und trotzdem kein Ton

      Da mein MFD raus soll und ich jetzt nicht mehr weiter weiß, brauche ich eure Hilfe!
      Ich habe mir vorhin einen Aktivsystem Adapter gekauft (um die LAutsprecher an meinem Pioneer Radio betreiben zu können) und diesem im Fahrzeug und am Radio angeschlossen, inkl. Stecker für Strom. Trotzdem kommt kein Ton. Warum nicht?
      Das DSP habe ich ausgeschaltet, doch trotzdem passiert nichts. Ich habe auch alle Anschlüsse (Ausgänge) am Radio durch probiert. Trotzdem kein Sound. Radio ist ein DEH-P7500MP oder muß ich noch etwas am Radio einstellen?

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail