Tempomat setzt aus!!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tempomat setzt aus!!!

      Hallo habe folgendes Problem.
      Ich hatte meine Batterie für ca ne halbe stunde abgeklemmt weil ich meinen Fahresitz ausgebaut hatte. Alles wieder angeklemmt losgefahren auf die autobahn Tempomat eingeschaltet und nach ca 30s. setzt der tempomat einfach aus ich auf nen Parkplatz gefahren und wundere mich über meine leerlauf drehzahl liegt nämlich bei 1100 umdrehungen. Motor aus gemacht und wieder gestartet drehzahl ok. Wieder los gefahren tempomat schaltet auch wieder ein und nach ca 30s wieder das selbe spiel.

      Was kann das sein?????