Mein neuer...Audi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein neuer...Audi

      Hi, hab mir auch jetzt einmal nen neuen Wagen geleistet, isn '01 Audi A4 Avant geworden, hab ihn günstig bei nem VAG Autohaus stehen sehen und mich sehr schnell entschlossen da mehrere Sachen an meinem Golf 3 erledigt hätten werden mussten.

      Austattung:
      1.9TDI mit 131 PS
      Klimatronik
      Tempomat
      Lendenwirbelstütze verstellbar
      AHK
      Elektrische Fensterheber 4-fach
      6-Fach CD Wechsler
      Bose Soundsystem
      usw.

      Umbauten:

      S-Line Front und Heckansatz
      Hifonics Subwoofer
      Chromkennzeichenhalter ;)


      Was noch gemacht wrden soll:

      Heckscheiben tönen
      Fahrwerk Eibach ca.VA: 50 HA:35
      Felgen Barracuda Velvet (Schwarz) oder BBS CH jeweils in 19 Zoll
      vielleicht noch die Oettinger Front
      Alpine Headunit
      Audio System X-ion Lautsprecher vorne u. hinten
      Audio System X-ion 15-Plus Subwoofer
      und die passenden Endstufen auch von Audio System

      so, dass wars dann ersteinmal und ich will euch nun noch ein paar Bilder zeigen







      Das wars dann erst einmal, bei weiteren Veränderungen werde ich wieder Bilder machen und euch zeigen.

      Bis dann, GIII

    • Dass stimmt vor allem mehr PS :D, hatte in meinem Golf ja nur 60.
      Ausserdem möchte man jetzt nicht mehr auf dem Komfort den der Audi einem bietet nicht mehr verzichten.

    • Hmm ich seh grade das dir die Barracuda Velvet ins Auge gefallen sind. Sind sehr schöne Felgen deswegen hab ich sie mir auch geholt :D Hätte aber Bedenken das die in schwarz zimlich in deinem Radkasten verschwinden werden. Sehen in Chrom bzw. in hyper black silver schon zimlich klein aus selbst auf nem kurzen Golf.

      Gruß nightmare

    • Original von matse
      Glückwunsch, sehr schick Auto mit gutem Motor und noch S-line *sabber* :D



      Wo siehst du s-Line ??? :D

      Aber schicker wagen, viel spaß damit ;)
    • ich rate dir nicht so viel an der karre zu basteln.... audis mögen das garnicht... man kann diese autos sehr schnell verunstalten.... am besten kw gewinde rein und schöne dicke felgen dann so lassen.....

      Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    • Original von fooki
      ich rate dir nicht so viel an der karre zu basteln.... audis mögen das garnicht... man kann diese autos sehr schnell verunstalten.... am besten kw gewinde rein und schöne dicke felgen dann so lassen.....

      seh ich au so ausßer s-line halt :D
    • ja und das reicht auch finde ich.... jetzt noch wie gesagt nen kw gewinde und richtig dicke felgen und fertig ist er ;)


      ich lieb äugele auch mit einem audi a4 kombi 3l v6 tdi ;) wenn einer an mir vorbei fährt dann werd ich ganz wuschig :]

      Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    • der audi sieht ja mal sehr geil aus!!! :)
      glückwunsch dazu!! =)=)
      ich würd auch nur gewinde und felgen und sonst nix machen... vll ja noch tagfahrleuchten :tongue:
      und dann so lassen =)

      mfg tobi

    • Hauptsächlich will ich jetzt ja auch erst mal Felgen haben, aber ich kann mich nicht zwischen Barracuda und BBS entscheiden, habe im Fake Thread schon mal angefragt ob Kaufi mir dass vielleicht mal Faken könnte das man mal nen vergleich hat.

      Habe schon ein angebot bekommen Barracuda Velvet in 8,5 und 9,5 mal 19 und dazu ein Eibach Fahrwerk, dass den Wagen um ca VA: 50 und HA:35 tieferlegen soll, die kosten belaufen sich dabei auch 3040 Euro mit Goodyear Eagle F1 Reifen, Spur einstellen usw.