• Was ist der unterschied zwischen den Rückleuchten vom GTI oder vom R32???
    Wo bekommt man günstige schwarze rückleuchten?? Die ich aber nicht eintragen muß oder mit unseren grünen in schwierigkeiten komme.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • also die r32 rückleuchten sind etwas dunkler als die vom gti sonst ist alles gleich =)

  • Zitat

    Original von Golftuner79
    Was ist der unterschied zwischen den Rückleuchten vom GTI oder vom R32???
    Wo bekommt man günstige schwarze rückleuchten?? Die ich aber nicht eintragen muß oder mit unseren grünen in schwierigkeiten komme.


    ich würde es entweder bei hella oder bei ebay mal versuchen. ansonsten klar, vw. welche variante jetzt die günstigste ist, keine ahnung. :)

  • was sieht denn geiler aus die dunkleren vom r32 oder vom gti. Die lackfarbe meines golfs ist schwarz. sorry das ich so viele fragen stelle ich bekomme meinen golf erst im laufe nächster woche und möchte ihn ein wenig verändern.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Die GTI Rückleuchten sind ABSOLUT identisch mit den normalen Rückleuchten eines Seriengolfs. Lediglich der R32, der Speed, und in Verbindung mit dem R-Line Paket gibt es abgedunkelte Rückleuchten hinten.


    Wenn du diese Rückleuchten willst wird wohl eBay die erste Wahl sein, da dort am günstigsten. Autohaus Wipprecht verkauft die abgedunkelten zum Beispiel bei eBay oder auf ihrer Homepage zu einem passablen Preis.


    Die Optik der Rückleuchten ist auf einem schwarzen Golf meiner Meinung endeutig besser, schau doch einfach mal in den "Zeigt her eure Rückleuchten" Thread.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • sollte jemand seine r32 Rückleuchten verkaufen wollen.bitte melde dich dann bei mir.
    Danke

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Kannst ja Glück haben,viele rüsten die R32 jetzt auf die neuen Leds um. Allerdings ist fraglich jetzt noch 180 für R32 auszugeben wenn man für "nur" 100 Euro mehr die auch abgedunkelten Leds bekommt, sehen viel geiler aus und hat auch nicht jeder.


    Gruß
    Christian

  • welche abgedunkelten leds meinste haste nen bild ?

  • mh weiß nicht mir gefallen die leds nicht. fällt der unterschied eigentlich auf zwischen den normalen rückleuchten und denen vom r32??

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Ja es fällt auf :)

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!