Preis für Unfallinstandsetzung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Preis für Unfallinstandsetzung

      Hallo,

      Ich weiß, dass mein Thema etwas vom Grundgedanken des Forums abweicht, aber irgendwie dachte ich schon, dass das hier rein passt. Ich hoffe auf Verständnis! ;)

      Also, bei meinem Fahrzeug sind die Frontstoßstange, Scheinwerfer und vermutlich auch die vorderen Kotflügel zu ersetzen. Da ich nur die werkseitigen Teile benötige, möchte ich gerne wissen, was mich das alles kostet ? - Über Google habe ich leider keine brauchbaren Ergebnisse bekommen, in welchem preislichen Rahmen sich das alles bewegt.

      Selbstverständlich kann mir die Werkstatt mich da besser beraten, aber es ist Sonntag und ich würde nicht gerne nochmal unmittelbar dort in einen Schockzustand verfallen, wenn ich die Preise höre.

      Bitte habt Verständnis für mein Anliegen - hoffe auf baldige Antworten!

      P.S.: die Versicherung übernimmt keine Karosserieschäden, nur die Glasschäden sprich Scheinwerfer