Hilfe!! Wackler in den Boxen!!

  • Ich habe noch die Original Lautsprecher verbaut und in der letzten Zeit habe ich vorne Links einen Wackler, was kann ich tun. Dachte erst es liegt vielleicht an der Radiofrequenz aber bei CD ist es genauso.

  • Habe bei meinem Golf das gleiche Problem, liegt sicher nicht an der Frequenz des Radios . Habe mal das Radio ausgebaut um zu schauen ob der Stecker richtig steckt, hat aber nichts gebracht . Das Problem ist weiterhin da, die zweite Möglichkeit wäre das der Stecker am Lautsprecher einen Wackler hat . Hab aber noch nicht die Türverkleidung abgenommen um nachzuschauen . Warte lieber bis ich mir einen neues System reinbaue.

  • Das mit anderen hab ich mir auch überlegt, ist aber alles zu aufwendig bei den S...kisten!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!