...ich bin früh dran....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ...ich bin früh dran....

      Moin Leutz, ich bin der Neue und soll hier tanzen.... :D:D:D

      Scherz beiseite....ich bin der Andi ...noch 39 Jahre jung....wohne mitten in Hamburg...und von Beruf Datenverarbeitungs-gedingens....(kann sich eh keiner 'was drunter vorstellen)....

      Ich sitz hier bis zum Ende der Woche noch auf glühenden Kohlen...weil dann kann ich erst meine kleine Rennsemmel abholen:

      Es ist geworden: ein Golf V GT TSI, 6-Gang, 170 PS
      Farbe: shadow blue metallic
      Sonderausstattungen:
      - Climatronic
      - Licht- und Sicht-Paket
      - RCD300 mit 8 Lautsprechern
      - Winterpaket (Sitzheizung, beheizte Waschdüsen etc.)
      - Mittelarmlehne mit Ablagebox, 2 Luftausströmern, Becherhaltern....
      - Reifenkontrollanzeige
      - Nebelscheinwerfer
      - Raucherausführung (ich rauche gar nicht mehr)
      - Multifunktionsanzeige Plus
      - Antenne (hä, is das Sonderaustattung??)
      - Diebstahlwarnanlage Plus


      Die netten 17-Zöller (die ich gar nicht so hässlich finde) sind Serie....

      Hier im Forum werde ich bestimmt so manche Anregung mitnehmen...oder mir die ein oder andere "dumme" Frage beantworten lassen....z.B. mit der Reifenkontrollanzeige...ich brauch ja noch Winterreifen...da weiß ich noch nicht genau, worauf da zu achten ist.....

      Bilders vom Auto folgen dann hoffentlich nächstes WE! *grummel*

      Grüße
      Andi

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Amnesiac ()

    • Willkommen,

      noch ein Gt Fahrer mehr. Ist der Wagen gebraucht, den Gt gibts ja leider gar nicht mehr ? :evil:
      Hab hab eine ziemlich ähnlich Konfiguration nur kein Raucherpaket, wozu auch. Ich hab das Ablagenpaket das ist genial mit den Fächern unterm Sitz. Reifendruckkontrolle ist nur über die ABS Sensoren, bei Drehzahlunterschied gibts Alarm. Sozusagen die Billiglösung anstelle richtiger Drucksensoren, aber beim Golf hat man halt keine Wahl.
      Leider gewöhnt man sich zu schnell an die Leistung, die ersten Wochen dachte ich wo, inzwischen ist der Effekt weg, brauch wohl demnächst einen GTI ED30 um das Gefühl wieder zu haben.

      Gruß
      Christian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cdom81 ()

    • Ja, ist ein Vorführwagen mit EZ 29.06.2007 und knappen 2.000 km

      Deswegen auch das Raucherpaket!

      Denke, der Preis dafür war ok.... bis wann gabs den 'normalen' Gt denn eigentlich? Modelljahr ist jedenfalls noch 2007

    • Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum und ne shöne zeit hier! Und das dir alle Fragen schön beantwortet werden ;)

      Gruß
      Danny

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

    • Den gab bis vor einigen Wochen, bis Mj08 dann wurde er weichgespült als GTSport. :evil:
      Oh ein Vorführwagen, hab damals das Glück gehabt das mein Autohaus den Gt als Vorführer hatte ,aber ich bin den nicht zimmerlich gefahren muss ja gucken ob der was taugt. :D Aber wenn der Preis wesentlich besser ist als neu, warum dann nicht, jedem seine eigene Entscheidung. Vielleicht gibts ja auch vernünftige Probefahrer bei sportlichen Autos, man muss ja nicht immer von einem selbst Rückschlüse ziehen.

      Gruß
      Christian

    • ich hab da keine Bedenken....1900 km ist doch nix....ein Mitarbeiter des Autohauses hat den gefahren...und vielleicht musste er für die ein oder andere Probefahrt mal herhalten...

      Steht jedenfalls da wie neu! Und falls doch was kommt - was ich nicht hoffe - dafür hat man ja ne Garantie...

      ...und'n bisschen rotzige Fahrweise muss der Wagen ja eh abkönnen, oder ? dafür isser ja ausgelegt.... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Amnesiac ()

    • Erstmal Herzlich Wilkommen im Forum.

      Denke auch das, das Auto das aushält und 1900 Km sind echt nicht viel.

      Bin schon auf Bilder gespannt :). Aber du sicher auch auf dein Auto :D:D:D

      Gruß

      Beni :)

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • So, ich hab die Kiste heute anmelden lassen und war sie dann heute nachmittag abholen

      Erste Bilder sind da! Und ich merk schon, der doch recht dunkle Lack ist äußerst empfindlich, wenn er hier vor der Haustür unter den Linden steht.....muss mich wohl doch bald auf die Suche nach einer Garage machen. Großstädte sind doof (...was das angeht)...








      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Amnesiac ()