Seat-Event 2007 in Speyer

  • Hallo,


    wir möchten Euch auf diesem Wege zu unserem 7. seat-leon.de - Jahrestreffen einladen.


    Das Treffen wird vom 24.08. bis 26.08. auf dem Gelände des Technikmuseums Speyer stattfinden. Schon allein diese Tatsache verspricht ein interessantes und abwechslungsreiches Wochenende.


    Das Programm unseres Jahrestreffens besteht unter anderem aus Beiträgen der anwesenden Aussteller, z.B. einer großen Fahrzeug- und Tuningpräsentation durch KW/LSD (anwesend mit einem Showtruck), der WELTPREMIERE des JE DESIGN Seat Leon Cupra WIDE BODY mit über 300 PS, des Yokohama Promotion Teams mit kompetenter Fachberatung oder etwa dem originalen „Seat Supercopa“- Truck mit Zelt und einem originalen Seat Supercopa-Rennwagen.


    Für weitere Highlights sorgen die Autogrammstunde inklusive Fahrzeugpräsentation von Christina Surer und eine Vorstellung von Original-Seat- Zubehör sowie weiteren sportlichen und getunten Fahrzeugen durch das Seat Autohaus Kobia aus Sinsheim. Verschiedene Technik-Workshops klären unter anderem über das Thema „Nachrüstung eines Tempomats“ (GRA-Workshop) auf. Live-Action bringen historische und aktuelle Seat Renn- und Rallyefahrzeuge. Auch der obligatorische Show & Shine-Wettbewerb, ein SPL-Contest sowie ein Teamwettkampf werden keine Langeweile aufkommen lassen. Für Anhänger der kleineren Fahrzeuge haben wir einen RC-Wettbewerb im Programm. Daneben gibt es noch einen privaten Teilemarkt.


    Auch am Samstagabend (25.8.) ist für Unterhaltung gesorgt und am Sonntag (26.8.) findet als krönender Abschluss ein organisierter Auto-Corso rund um Speyer statt. Auch die kulinarischen Genüsse kommen nicht zu kurz. Spanische Paella und weitere Köstlichkeiten warten auf Euch.


    Die Teilnahmegebühr beträgt 20 Euro (Vorverkauf 15 Euro). Im Preis inbegriffen ist ein für den Anlass speziell designtes Event-T-Shirt, ermäßigter Eintritt in das Technikmuseum, die Parkgebühr für das Wochenende, Gutscheine von Ausstellern im Wert von insgesamt 20 Euro pro Teilnehmer inklusive einer Teilnahme an verschiedenen Wettbewerben. Den Gewinnern winken tolle Pokale!


    Ein absolutes MUSS für dieses Event ist unser Eintrittspaket, bisher konnten wir so etwas noch nicht anbieten! T-Shirt, Gutscheine, Parken und vieles mehr für einen unschlagbaren Preis. Ihr bekommt damit nicht nur diverse Vergünstigungen auf dem Treffen und ein einmaliges Andenken, Ihr seid auf dem Treffen auch sofort als Teilnehmer erkennbar. Auch der sachliche Zweck liegt auf der Hand - das Treffen muss finanziert werden und einen erheblichen Teil trägt dazu der Eintritt bei. Ohne diese Einnahmen würde sich so ein Event nicht realisieren lassen. Der Kauf lohnt sich also nicht nur für Euch persönlich, sondern kommt auch allen anderen Mitgliedern von seat-leon.de zu gute.


    Bitte beachtet, dass der Vorverkauf für unser Treffen nur noch bis zum 14.08. läuft. Bis zu diesem Zeitpunkt kannst Du noch Ticketpakete zum vergünstigten Preis von 15 Euro kaufen, auf dem Treffen kostet ein Eintrittspaket dann 20 Euro.


    Übernachtungsmöglichkeiten bestehen im Übrigen direkt am Technikmuseum (Hotel oder Zeltplatz), oder in unmittelbarer Nähe des Museums in verschiedenen Hotels, respektive Pensionen.


    Wir freuen uns auf zahlreiche Seat-Enthusiasten, denn wir bieten euch dieses Jahr mehr als jemals zuvor.


    Alle Informationen zum „Seat Event“, Übernachtungsmöglichkeiten, dem Programm und der Anmeldung findest Du unter http://www.seat-event.info.



    Viele Grüße,
    Euer SEAT-LEON.DE Team



    Links zum Treffen:
    Seat-event.info - Vorverkauf - Technikmuseum Speyer - Anmeldung GRA-Workshop - Anmeldung Schaltwippen-Workshop

  • keine Golfer die mal Richtige Autos sehen wollen :D *duck*


    ich hoffe ihr versteht spaß

  • so es gibt neuigkeiten
    ein auszug aus den Programmheft ist nun online
    Programmheft


    und das beste
    auch ihr könnt dort mal leon Fahren
    und zwar den Cupra mit 241PS
    den diese Truppe von Seat wird auch da sein
    [Blockierte Grafik: http://img444.imageshack.us/img444/1182/seatleoncupra001yl3.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img264.imageshack.us/img264/4942/seatleoncupra002ld7.th.jpg]

  • Wer von Golfiv.de bewertet denn da am Samstag ?


    Und wer kommt denn alles mal vorbei ?

  • schade das sich nicht mehr melden. Das wird dieses jahr garantiert richtig fett.


    =)

  • ich wäre ja sofort mit cypher86 hingekommen,
    aber ich bin schon für ein anderes treffen verplant...,
    somit muss cypher alleine fahren...! sorry!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Mogul
    Wer von Golfiv.de bewertet denn da am Samstag ?


    Das mache ich gemeinsam mit nem Kumpel. Evtl. sind auch noch Krake und Dirk dabei.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Super was Ihr da alles auf die Beine stellt und Respekt vor dem Organisationsaufwand

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Arnold


    Das mache ich gemeinsam mit nem Kumpel. Evtl. sind auch noch Krake und Dirk dabei.


    Dann sieht man sich morgen auf jeden Fall.

  • Ich freue mich schon sehr darauf.
    Gestern habe ich noch mit Klaus (DBA) telefoniert und ein paar Details besprochen. Ich denke, das wird interessant :)


    Vermutlich werde ich so ab 11 Uhr vor Ort sein.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Arnold
    Wenn du schon keinen Anstand hast, so schreib doch wenigstens den Namen von der Christina richtig.... ohne h ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!