Verstärker/Endstufe 500ter Rolle

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verstärker/Endstufe 500ter Rolle

      Hi,
      ich hab eine 500 Watt Bassrolle rumstehen und will mir dafür eine Endstufe kaufen, jedoch hab ich nicht so Ahnung was das alles überhaupt bedeutet daher wollte ich fragen ob ihr mir ein bisschen helfen könntet. Also die Endstufe sollte von Alpine Crunch oder Hifonics sein. So weit ich richtig weis brauch ich eine Endstufe mit 500Watt RMS Leistung ist das korrekt? Könntet ihr mir ebay Beispiele geben? Ich weis nämlich nie wie viele Kanäle ich brauche und ob ich die Kanäle bei jeder Endstufe brücken kann.
      Hoffe ihr helft mir weiter. Danke schonmal im Vorraus La Golf!

    • Warum sollte die Endstufe von den 3 genannten Marken sein? Es gibt sehr viel gute Endstufen. Die genaue Bezeichnung deiner "Bassrolle" wäre auch nicht schlecht, so das man ein paar Daten hätte.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr