Inenraum umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Inenraum umbau

      Bei welchen tuningteilehersteller kann man eigentlich sachen für den innenraum
      anschauen, bestellen, etc...
      Weil bei rieger, oettinger, etc. findet man ja fast gar nicht für den innenausbau.
      Oder kann man am besten gleich zu vw gehen und da mal schauen?

      Mfg sven
      Ps: tut mir leid wenn die frage ein bisschen blöd ist aber ich habe bis jetzt noch nicht viel inm netz und katerlogen gesehen. :(

    • Wie ich sehe hast du einen Trendline, da sind die Zierleisten nicht austauschbar, also kannst du nicht auf die original VW Alu Zierleisten zurückgreifen. Da bliebe nur noch Folie zum drüberkleben, die gibts zB von prewoodec, zu beziehen bei sunstop-shop.de/

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!