Inenraum umbau

  • Bei welchen tuningteilehersteller kann man eigentlich sachen für den innenraum
    anschauen, bestellen, etc...
    Weil bei rieger, oettinger, etc. findet man ja fast gar nicht für den innenausbau.
    Oder kann man am besten gleich zu vw gehen und da mal schauen?


    Mfg sven
    Ps: tut mir leid wenn die frage ein bisschen blöd ist aber ich habe bis jetzt noch nicht viel inm netz und katerlogen gesehen. :(

  • Was willst du im Innenraum denn umbauen?

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Eigenlich nicht viel, halt ne paar alu ziehrleisten oder was im carbon look.
    kannst du mir ne seite emphehlen wo ich sowas finde? :tongue:

  • Wie ich sehe hast du einen Trendline, da sind die Zierleisten nicht austauschbar, also kannst du nicht auf die original VW Alu Zierleisten zurückgreifen. Da bliebe nur noch Folie zum drüberkleben, die gibts zB von prewoodec, zu beziehen bei http://www.sunstop-shop.de/

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Ja genau sowas habe ich gesucht.
    Dank dir ganz herzlich.


    Mfg Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!