Aussetzer im rechten Tieftöner

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aussetzer im rechten Tieftöner

      Hallo @all,
      mein Problem ist wie bereits genannt, dass ich im rechten Tieftöner Aussetzer bzw. ein Knirschen habe, wenn ich die Musik etwas leiser stelle. Sobald ich die Lautstärke höher drehe ist er wieder da. Hört sich aber auch nicht besonders gut an. An der Originalanlage wurde bislang nichts geändert!
      Hat der Lautsprecher ne Macke und schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

      PS: Das alte Radio wurde getauscht, da sich die Anzeige im Panel verabschiedet hatte. Das neue Radio (bitte nicht lachen ;))ist ein Blaupunkt Brighton MP 27 und für mein gesetztes Alter völlig ausreichend. 8)
      Das Problem bestand auch schon dem Austausch des Radios!
      Danke für ev. Antworten und
      Gruß Fraenk

      Gruß
      Fraenk

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fraenk ()

    • es könnte sein, dass der TMT einen weg hat...

      am radio liegt es mit großer wahrscheinlichkeit nicht, bzw. ich persönlich würde das sogar ausschließen...

      vielleicht behebt es nicht die ursache, aber evtl. das problem: ich habe noch mein original-frontsystem aus meinem G4 (Highline) liegen. das könntest du haben!
      vor mir hat den wage nen 50jähriger gefahren, der wird die LS auch nicht gequält haben und ich hab das system schon ca. 3 wochen nach dem kauf ausgebaut und vorher auch nicht hart rangenommen!
      die halteösen sind sauber vom profi ausgebohrt worden und gut in schuss. du könntest den/die LS also einfach wieder reinschrauben..

      für 40€ inkl. versand ist das frontsys deins!

    • Hi,

      es könnte sein, dass der TMT einen weg hat...

      werde am kommenden Wochenende die Verkleidung abbauen und schauen was los ist. Komme dann ggfs. auf Dein Angebot per PN zurück!
      Danke und Gruß
      Fraenk

      Gruß
      Fraenk