ölsauerei im motorraum

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ölsauerei im motorraum

      hallo

      bin heute gefahren, nach einigen km vernehme ich einen brandgeruch, es raucht ein wenig ausm motorraum.
      ich angehalten --> überall öl verteilt. es wurde heiß, also qualmte es

      habe dann eine motorwäsche gemacht und nun weiß ich wo es leckt (und es leckt verdamt viel):
      DIREKT UNTER DEM ÖLSTAB-GRIFF (da sind so kleine dünne schläuche), da war es sofort wieder ölig!

      WAS KANN DAS SEIN?? ÖLVENTIL????

      mfg
      düse

      ps: MIT WAS NEUTRALISIERT UND ENTFERNT MAN ÖL, DAS AUF DEN PFLASTERSTEINBODEN GETROPFT IST???