defender upgrade fehlalarm

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • defender upgrade fehlalarm

tag zusammen,
      was könnte der grund dafür sein das meine defender upgrade bei warmen wetter auslöst ohne erkennbaren grund?
      habe keine sensoren angeschlossen.was kann ich dagegen machen?

mfg

mfg Alex =) =) =)

Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

• den wird sie haben,den man aber nicht abstellen kann.meine vermutung ist auch das es mit der bordspannung zusammen hägt.aber halt nur wenn er in der sonne steht oder es heiss wird.

mfg Alex =) =) =)

Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK

Mein neuer

• Ich hatte das selbe jeden morgen wenn die Sonne aufs Auto schien ging der Alarm los. :rolleyes:

Konnte den Spannungssensor aber ausstellen und ab da war Ruhe. Eventuell hilft bei dir ne neue Batterie. Meine ist auch recht schwach gewesen.

Gruß nightmare

• es haben doch bestimmt auch noch andere eine defender eingebaut.
      habt ihr so ein problem nicht?

mfg Alex =) =) =)

Änderungen:

Mein neuer