Sommertreffen 2007 Talk Talk.... + Weißheiten und Erfahrungen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sommertreffen 2007 Talk Talk.... + Weißheiten und Erfahrungen...

      Hallo Leute...

      Ich habe nun mal einen Thread gestartet wo jeder seine Weißheiten - Erfahrungen - sein Feedback und sonstiges; das er vom Sommertreffen 2007 des golfiv.de mitgenommen hat berichten kann und darf...

      Zudem wenn ihr wieder heil zu Hause angekommen seid wäre ein kurzes Statement cool... =) :D

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • Das Treffen kann man ja eigentlich kaum beschreiben!
      Ihr habt euch nen riesen Aufwand gemach! Und es hat sich gelohnt!
      Super Jungs!
      Samstag war ja eh der Knaller! Nur leider zu kurz.
      Mit MisterGolf4 Und Mecca auf ner Party wirds wohl nie langweilig! :D

      Gruß Daniel !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dbpaco ()

    • Dann lass mal dein Feedback hören Moartin..... ;)

      Wie schon im anderen Thread geschrieben war es ein rundum super geiles Wochenende. Hab wieder sehr viele neue Leute kennengelernt mit denen wir echt viel spaß hatten. Jetzt alles im Detail zu erwähnen würde wohl zu lange dauern deshalb lass ich´s mal an der stelle.

      Danke an das Boardteam und allen die mitgeholfen haben für die geilen Tage...
      Auf ein noch besseres Treffen in 2008 ;)

      Grüße

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Erfahrungen hab ich aufm Treffen zu hauf gesammelt. In erster Linie dass man immer zig mal hinschauen soll wo man hinfährt und in zweiter Linie dass die Mitglieder echt super Klasse sind.
      Hiermit ein DANKESCHÖN an all diejenigen die mit am Freitag ein paar tröstende Worte haben zukommen lassen und vor allem auch an all diejenigen die für mich ne kleine Spende organisiert haben. War tatal unerwartet und ich war auch total baff danach!
      DANKE NOCHMALS!

      Außerdem war das Treffen super genial. Im Autohaus gabs viel zu sehn, Wetter hat auch mitgespielt und mit den Leuten hat man sich auch prima unterhalten können. Cocoon Club am Samstag Abend war der BURNER schlechthin! =) 8)

      Der krönende Abschluss war heute im Waldgeist wo sich einige überschätzt haben und der Magen am Anfang mehr zu sagen hatte als der Verstand. War echt lustig! :D

      Rundrum ein gelungenes und schönes Wochendende!

      Gruß,
      Ed

    • Kann mich da nur anschließen, war einsame Spitze!

      Vor allem der Autokorso zum Schnitzelrestaurant war hammer!

      Nächstes Jahr auf jeden Fall als fester Termin gebucht =)

      Was das XXL Schnitzel angeht: Jeder darf mal auf die Schnauze fallen, gabs heute halt zum Abendessen nochmal Schnitzel :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dunkking08 ()

    • @DerED
      Dann erzähl mal was passiert ist! Hab gar nix mitbekommen.

      Gruß Daniel !

    • Wieso machst du denn sowas? Das macht doch kein Spaß! :]
      Ist natürlich blöd sowas, aber du wurdest ja schon getröstet!

      Gruß Daniel !

    • Feedback, Weißheiten und Erfahrungen ....

      da ich mein Feedback im anderen Thread gerade hinterlassen habe möchte ich hier noch einige Weißheiten und Erfahrungen niederschreiben, die ich so auf diesem Treffen mitbekommen habe:

      • Pattex ist eine Droge und der Besitz in größeren Mengen sollte auch durchs Betäubungsmittelgesetzt bestraft werden. Eine Dopingkontrolle hätte bei diesem Treffen ein paar Leute abreisen lassen können.
      • Meguiar-Produkte müssen nicht nur gut reinigen pflegen, sie müssen auch gut riechen. Nach einer Behandlung sollte das Auto aussen und innen stehts gut riechen.
      • Singstar macht zwar schon so viel Spaß, aber mit 4 Bier und einem Caipi ist es noch lustiger.
      • Der Klassiker schlechthin: "Was nicht passt, wird passend gemacht"
      • Eine GFK-Stossi sollte man bei wärme nicht alleine im Auto lassen. Sie könnte ganz schön stinkig werden :D.
      • Beim Frühstücksbuffet sollte man so oft wie möglich gehen und auch immer nen neuen Teller nehmen. Das freut die Angestellten und erhält deren Arbeitsplätze.
      • Ohne weitere Worte: Mario Barth


      Tja, diese Punkte haben in meinen Augen das Sommertreffen schon sehr geprägt.
    • Ich bin mal so frei bzw faul und kopiere meine Antwort aus dem anderen Thread :D

      Original von ChuckChillout
      Ich bin mir zwar sicher daß Alex noch einen gesonderten Thread eröffnen wird, aber ich ziehe jetzt auch mal mein Fazit:

      Insgesamt wieder ein echt klasse Treffen, ich hatte Samsatg und Sonntag wieder jede Menge Spaß und nette Unterhaltungen mit alten und neuen Leuten =) Die Organisation hat auch dieses Jahr wieder bis auf einige kleinere Ausnahmen gut geklappt und hat sich v.a. wirklich gelohnt =) Selbst das Wetter hat sehr gut mitgespielt-Petrus hat doch ein Herz für GolfIV.de :D

      Besonders viel Spaß hat natürlich der Samsatgabend im Hotel gemacht-großes Lob an alle für die gute und ausgelassene Stimmung! 8) Und mit der Tombola konnten wir ja auch den ein oder anderen glücklich machen hoffe ich :) Hier eine riesen THX an unseren bitavenger, ohne dessen Anlage das so gar nicht möglich gewesen wäre und an Dirk und Dj Chris, die für unsere musikalische Unterhaltung garantiert haben =)

      Die Ausfahrt war auch spaßig (wenn auch tlw etwas weit, gell Paco und Alex :] ) und der Waldgeist sowieso. =)


      Eigentlich könnte ich noch viel mehr schreiben aber das erspare ich euch erstmal :baby: und stattdessen noch eine Sache:

      Ein dickes Dankeschön an meine Kollegen die alle tatkräftig organisiert und geplant und angepackt haben!

      Ganz besonders gilt dies dem scheinbar nie müden und immer alles im Blick habenden Alex, unserem Krake alias Flo, quasi "dem Mann vor Ort" der nochmal an unseren Getränkepreisen drehen konnte und unserem Urgestein Andy alias MisterGolf4, ohne dessen fantastische Moderatorqualiäten die Caipi und Karaoke Night sicher nicht so klasse geworden wäre =)

      Euer Chuck/Olli


      Und Chris und seinen seltsam riechenden, aber angeschnallten!! GFK Beifahrer konnte ich ja auf der Heimfahrt nochmal :P bewundern

      Und egal was wir nä Jahr so machen werden-ich freu mich jetzt schon wieder drauf!!! =)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Also das WE war wirklich sehr geil... Top was hier auf die Beine gestellt worden ist...

      Ich glaube mehr braucht man dazu auch nicht sagen...

      und fuck ich wollt auch in den Cocoon Club aber hab nix mitbekommen wer wann geht nur das der Micha um kurz vor 4 uhr oder so dann in der garage war mit paar anderen leuten... :D

      Wo wir unsere eigene Party hatten... Gell Jetta IV.... :D

      Ich bin beim nächsten Treffen auf jeden Fall wieder mit dabei sofern ich Urlaub kriege... Und dann hoffentlich nicht mit einem Ring... :D


      Und das Kolonne fahren war sowieso genial... :D Und der Fazit aus dem Kolonne fahren

      lasst den K.S.Styling niemals letzter in einer 4 Auto starken Kolonne sein.. Sonst hängt er paar minuten später 4 km weiter hinten rum.... :D und taucht erst wieder beim Hotel auf.... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()

    • Also ich war ja nur am Samstag beim Autohaus, aber ich fands super!!! =) Und obwohl es das erste Forumstreffen für mich war und ich niemanden kannte waren alle ganz nett und man lernte schnell jemanden kennen.

      Kurz gesagt: Schöne Autos, klasse Leute und ne coole Location! Und danke fürs kleine Geschenk (Schlüsselanhänger)!!! Das bekommt man nicht mal bei manchen großen Treffen wo man viel Eintritt bezahlt. Also großen Respekt!

      Freu mich schon aufs nächste Jahr und hoffe ich bin dann das ganze We dabei.

      Mfg David

      Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

      Der ganze Umbau auf www.r-bora.de
    • Original von dj_chriz
      Feedback, Weißheiten und Erfahrungen ....

      da ich mein Feedback im anderen Thread gerade hinterlassen habe möchte ich hier noch einige Weißheiten und Erfahrungen niederschreiben, die ich so auf diesem Treffen mitbekommen habe:


      • [*]Pattex ist eine Droge und der Besitz in größeren Mengen sollte auch durchs Betäubungsmittelgesetzt bestraft werden. Eine Dopingkontrolle hätte bei diesem Treffen ein paar Leute abreisen lassen können.
      • Meguiar-Produkte müssen nicht nur gut reinigen pflegen, sie müssen auch gut riechen. Nach einer Behandlung sollte das Auto aussen und innen stehts gut riechen.
      • Singstar macht zwar schon so viel Spaß, aber mit 4 Bier und einem Caipi ist es noch lustiger.
      • Der Klassiker schlechthin: "Was nicht passt, wird passend gemacht"
      • Eine GFK-Stossi sollte man bei wärme nicht alleine im Auto lassen. Sie könnte ganz schön stinkig werden :D.
      • Beim Frühstücksbuffet sollte man so oft wie möglich gehen und auch immer nen neuen Teller nehmen. Das freut die Angestellten und erhält deren Arbeitsplätze.
      • Ohne weitere Worte: Mario Barth


      Tja, diese Punkte haben in meinen Augen das Sommertreffen schon sehr geprägt.


      Sag mal Chris, wen meinst Du denn damit? :D


      Es war wirklich super Genial. Wir hatten wieder richtig Spaß. Ein riesen Dank an das Gesammte Orga-Team. Ihr wart wie immer Spitze.

      Wir freuen uns auf ein wiedersehen im nächsten Jahr.


      PS: Ich wäre auch für ein Wintertreffen zu haben =)

      PPS: Summer of 69' :D:D:D
    • dj_chriz biste gut nach hause gekommen oder warste später am fliegen durch die ausdünstungen der GFK Stoßstange. ;)
      Das treffen war einfach der HIT echt *TOP*
      Soviel spass hatte ich schon lange nicht mehr und lauter nette Leute kennengelernt.
      Und ich muss sagen für 2008 steht das Sommer Treffen schon als fester Termin fest.Ist doch klar :D
      Das lass ich mir nicht entgehen.
      und für 2008 kommt auch so ein Aufkleber aufs auto die viele von euch dieses jahr dran hatten.

      MFG Goose

    • Original von Joeco
      Original von dj_chriz
      Feedback, Weißheiten und Erfahrungen ....

      da ich mein Feedback im anderen Thread gerade hinterlassen habe möchte ich hier noch einige Weißheiten und Erfahrungen niederschreiben, die ich so auf diesem Treffen mitbekommen habe:


      • [*]Pattex ist eine Droge und der Besitz in größeren Mengen sollte auch durchs Betäubungsmittelgesetzt bestraft werden. Eine Dopingkontrolle hätte bei diesem Treffen ein paar Leute abreisen lassen können.
      • Meguiar-Produkte müssen nicht nur gut reinigen pflegen, sie müssen auch gut riechen. Nach einer Behandlung sollte das Auto aussen und innen stehts gut riechen.
      • Singstar macht zwar schon so viel Spaß, aber mit 4 Bier und einem Caipi ist es noch lustiger.
      • Der Klassiker schlechthin: "Was nicht passt, wird passend gemacht"
      • Eine GFK-Stossi sollte man bei wärme nicht alleine im Auto lassen. Sie könnte ganz schön stinkig werden :D.
      • Beim Frühstücksbuffet sollte man so oft wie möglich gehen und auch immer nen neuen Teller nehmen. Das freut die Angestellten und erhält deren Arbeitsplätze.
      • Ohne weitere Worte: Mario Barth


      Tja, diese Punkte haben in meinen Augen das Sommertreffen schon sehr geprägt.


      Sag mal Chris, wen meinst Du denn damit? :D


      Namen werden hier nicht genannt und da fehlt der Pattex-Eintrag 8o :].

      @Goose: Fliegen wäre schön gewesen, aber die Haftung auf der Strasse war einfach zu gut. Hoffe Du bist auch gut heimgekommen.