Sommertreffen 2007 Talk Talk.... + Weißheiten und Erfahrungen...

  • Ich muss auch sagen es hat echt Spaß gemacht, vor allem der Karaoke Abend, ich konnte teilweise nicht mehr vor Lachen.
    Heute der Autokorso war auch ne coole Sache nur einmal dachte ich Matsarna fliegt gleich von der Bahn so wie er noch in letzter Sekunde 3 Spuren rübergezogen hat um die Ausfahrt nicht zu verpassen.
    Alles in allem ein rundum gelungenes Treffen und nächstes Jahr werde ich mich wohl auch im Hotel einquartieren.

  • Ja Gott sei Dank mußte zwischen durch ne pause machen da ich so müde war das ich fast am steuer eingepennt wäre.Nach der Pause gings wieder.
    Und jetzt bin ich schon wieder fit einiger maßen war gerade noch auf unserem Schützenfest *Prost* :]

    MFG Goose

    Einmal editiert, zuletzt von Goose ()

  • so wieder daheim! OHNE UNFALL !!!


    es haben einige sicher nicht mitbekommen, aber auf dem weg vom autohaus zum chinamann ist mir so nen s***** istauchegalwas. ins auto gefahren! (zur anmerkung 3. unfall in 14tagen schuld bei mir 0%, ich hab im moment die sch**** gepachtet)man bemerke dabei das ich gestanden habe!! es aber meint das ich ihm rein gefahren bin.. zum glück waren aber nen paar leute dabei!


    wie schon einige in der sig stehen haben: GEIL WARS einfach nur geil... viele nette leute getroffen, vorallem auch mal die jungs aus gegenden wo man sonst nicht auf treffen fährt!


    Vielen Dank auch an die ORGA Admin Moderatoren usw. das ganze ist ein riesen organisatorischer aufwand und den habt ihr klasse gewältigt..


    Zitat

    Original von Joeco


    PS: Ich wäre auch für ein Wintertreffen zu haben =)


    PPS: Summer of 69' :D :D :D



    und wenn es "nur" für party und karaoke stattfinden sollte.. !!! =)

    Einmal editiert, zuletzt von bitavenger ()

  • !!!GIGANTISCH!!!


    kann mich den anderern nur anschließen war nen super geiles Wochenende. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei...


    Gruß der Andre

  • Frankfurt 2008 - Wir kommen

  • Hallo hallo,


    Mein erstes Forumtreffen in Frankfurt und ich muss sagen ich bin/war begeistert.
    alles einfach nur der hammer.
    Erstmal ein großes dankeschön an das ORGA team die uns das alles ermöglichst haben. echt klasse vielen vielen dank=)


    Dann fang ich mal an mit meinen Weißheiten und Erfahrungen ...


    erstmals weiß ich das ich nicht mehr so viel WodkaBull auf leeren Magen trinken sollte. (Taraken weißt bescheid gell) das kommt am nächsten tag nicht gut.


    Ne klima Anlage ist gold werd .. nur leider habe ich keine


    75PS können auch anderes .... (Bilder kommen die tage 8MegaPixel sind zu groß)


    An dem spruch den ich immer gedrückt bekomme
    " Du hast mehr Glück wie Verstand"
    ist ja doch was drann (Martin bitte nicht aufregen ... ist je nichts besonderes)



    Wie gesagt war ein richtig geiles wochenende ..
    Danke nochmals



    Ach und ...


    Zitat

    Original von Big-T
    Heute der Autokorso war auch ne coole Sache nur einmal dachte ich Matsarna fliegt gleich von der Bahn so wie er noch in letzter Sekunde 3 Spuren rübergezogen hat um die Ausfahrt nicht zu verpassen.


    Was man nicht alles für schöne Bilder tut wa?
    Hatte mein "BIEST" aber immer unter kontrolle .....


    Schöne Grüße


    Matsarna alias ... Matthias


    P.S. Frankfurt 2008 ..... ich bin dabei

    ~~~~> Zähm das Biest <~~~~

  • :D patex? war das was jörg? :D


    treffen war super geil auf jeden fall :)


    @bit: nachmal danke für die musikanlage saucool.
    Joeco: beim nächsten mal machen wir das kleben doch in der lobby
    Norman: nochmals danke für das radio.
    Andy: was ein glück dass die giraffe doch wieder mit nach haus gekommen ist.
    Mumpits: wo bleibt das video?
    @G4-devil&Lamboraghini: nehmts net so schwer mit dem alter :D


    könnt noch ewig weiter schreiben aber ich denke die worte "Geil wars" treffens am besten...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • War ein super Treffen!!!Es war mein zweites und es hat das letzte um Längen übertrumpft :)
    Habt ihr gut gemacht !!

  • so fazit vom treffen 850 kilometer können ganz schön lange sein ;) ne war echt genial das gesamte treffen auch wenn die hinfahrt fast 12 stunden gedauert hat aber das wars wert!
    einfach super was ihr auf die beine gestellt habt.


    die ausfahrt war richtig geil und vorallem dir blicke der anderen, die dachten schon es kommt eine golf invarsion! :D


    nette leute, super stimmung, tolles hotel, tolles wetter was will man mehr!


    einen fetten dank an alle die dies ermöglich haben!

  • Hi nochmal ...


    das Treffen war echt der Hammer ... hab mich dazu aber bereits in einem anderen Thread ausgelassen .... =)




    2008 ... Wir kommen =)

  • also ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen das treffen war top und die knapp 5h anfahrt haben sich echt gelohnt. kompliment an das orgateam das sie es auf die beine gestellt haben und sonst bis nächstes jahr:)

  • Grüßt Euch,


    wir sind am Samstag ja auch mal "spontan" vorbei gekommen mit ein paar Leuten.
    War ne nette Location und schicke Autos waren ja auch vorhanden. Wettermässig hats ja auch gepasst.
    Nach dem Treffen haben wir noch mit einigen Leuten ein paar Bilder geschossen und sind dann abends zum Abschluss noch in der Frankfurter Innenstadt was essen gegangen.


    War dann auch so gegen 1 Uhr nachts zu hause und bin nur noch K.O ins Bett gefallen.
    Aber auch dafür, dass wir hier schon um 7Uhr morgens losgefahern sind, hat man ja doch die ein oder andere nette Person kennengelernt.


    Und ich hoffe Simons Handy wird auch bald wieder gefunden, auch wenn die Chancen eher schlecht stehen in solchen Fällen :(
    Naja, wenn du ne neue Nummer bekommen solltest ... -> PN für den Fall der Fälle, dass der bufu die auch nochmal braucht ;)


    Gruß aus Essen
    Else

  • Hi,


    also ich persönlich fand das Treffen echt Geil bis auf die Ausfahrt am Sonntag weil wir sind ja nicht in ner kolone gefahren so wie letztes Jahr sondern kreuz und Quer. Desweiteren hätte man vielleicht auch 2 Stunden später wegfahren können.


    Aber sonst echt nen geiles Treffen. SEE YOU 2008

  • Ich möchte mich auch nochmal herzlich bei den Mitwirkenden bedanken..
    zu nennen wären da vorallem unser Alex, der Andy, Jörg und Arnold.
    Ihr habt echt alles super organisiert und das Treffen, was gleichzeitig mein erstes Sommertreffen war, hat viele leute mehr zusammengeschweisst.. es hatte was von Jugendherberg-Fahrten in Kindszeiten.. einfach genial!


    Das nächste mal bin ich in jedem Fall auch wieder dabei und ich hoffe, dass wir das vielleicht wirklich hinbekommen, ein kleines Wochenendtreffen im herbst zu starten..


    Vielen Dank auch an alle die, die sich vor meiner Kamera ohne Scheu ausgelassen haben und dem "Freak" mit der Kamera immer wieder Platz auf der Autobahn gemacht haben..


    Das video wird Heute langsam digitalisiert und die Tage wird es einen kleinen "Trailer" als Vorgeschmack geben.. wäre da für Musikvorschläge per PN sehr dankbar!


    Auch soll ich euch ein kleines Dankeschön von Tina ausrichten, sie fand das Treffen genauso toll wie ich und möchte nächstes Jahr auch unbedingt wieder mit :)



    addet mich doch mal im icq, würde mich freuen!


    euer
    Martin - Mumpits
    die Karaoke-Lachnummer

  • Sodele - war ja mein erstes größeres Treffen - und ich fands guuuuuuuut! :D War dringend mal an der Zeit die ganzen Schlidden hier ausm Forum mal Live zu sehen... ich war zwar nur Samstag da aber ich bin nächstes jahr auf jeden Fall wieder dabei! - Bin dann der Typ der sabbernd im Showroom steht :P

    Einmal editiert, zuletzt von hindu-kuh ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!