Sommertreffen 2007 Talk Talk.... + Weißheiten und Erfahrungen...

  • Wenn ich mal von dem Widerspruch zw. "Da uns aber sowieso nur die Meinung von Usern interessiert, die bei uns aktiv sind" und dem "mitlesen der Meinungen im anderen" Forum absehe, finde ich es sehr schade, sowas hier lesen zu müssen, und warte gern immer noch auf ne kurze freundliche PN um Missverständnisse zu klären oder ähnliches.


    Selbst auf dem Treffen fiel doch kein Wort über besagtes Thema und wenn ich mich recht erinnere konnten wir uns auch ganz gut unterhalten, AlexFFM.



    Gruß Else


  • Hallo Else,


    habe ich irgendein Problem mit dir?


    Ich habe lediglich geschrieben das ich Vadder.Meiers Beitrag nachvollziehen kann nachdem man mir den Link zu dem Thread im VAG-Forum zugeschickt und ich mir die Beiträge dort mal durchgelesen habe.


    Selbstverständlich stößt mir nur die Meinug einiger weniger VAG-Forumsmitglieder die auf unserem Forumstreffen waren auf und deswegen bin ich auch der Meinung, das man nicht alle über einen Kamm scheren sollte.


    Mich interessiert auch weiterhin nur die Meinung von Usern die hier aktiv im Forum unterwegs sind, wenn mir aber der Link zu einem Beitrag in einem anderen Forum zugeschickt wird, kann ich selbstverständlich auch meine Meinung zu diesem abgeben, ohne mich damit in einen Widerspruch zu verwickeln.


    Ich habe wie gesagt kein Problem mit dir und konnte mich dementsprechend auch mit jedem auf dem Sommerforumstreffen gut unterhalten, wenn ich im nachhinein aber von einigen Usern im VAG-Forum Sachen lesen muss, die ich hier glaube ich jetzt nicht noch einmal wiederholen muss, dann muss ich mich der Meinung von Vadder.Meier anschließen und das als ziemlich schade bezeichnen.


    Aber wie gesagt, soll doch jeder seine Meinung haben und gut ists, ich werde aber ganz sicher nie ein VAG-Forumstreffen besuchen um mich danach hier auf GolfIV.de negativ darüber zu äußern, das ist halt nicht mein Stil, aber jeder hat natürlich einen anderen.


    Und damit bist auch nicht du gemeint und niemand hat dich auch persönlich erwähnt, verstehe daher jetzt auch nicht ganz wieso wir beide uns überhaupt über das Thema unterhalten, da ich von dir im VAG-Forum nichts negatives gelesen habe.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich finde es eine frechheit, wenn sich user zu einer thematik äussern, von der sie keine ahnung haben! die jenigen die hier aktiv sind und dann "drüben" stänkern oder auch mal nur als gag ne abfällige bemerkung hinterlassen, können sich das echt sparen. damit wird eine thema immer wieder ans tageslicht geholt, das für die user die es wirklich betrifft schon lange als erledigt gilt. :rolleyes:


    damit meine ich weder cyrelgti noch dersasche o.a. alte hasen! ich denke mal der user auf den sich auch die aussage von vaddermeier bezog sollte sich hier angesprochen fühlen. =)


    soweit ich das in den letzten tagen und auch wochen gelesen habe, kommen diese kommentare so gut wie nur von usern die überhaupt nix mit der sache zu tun haben. bzw die zu dem zeitpunkt wo der streit vom zaun gebrochen worden ist, noch nichtmal angemeldet waren(weder hier noch im vagboard).


    das thema ist nun mehr als durchgekaut! konnte an dem verhalten der vagboard besucher nix negatives feststellen. und es war nett auch mal user aus anderen foren kennenzulernen! deralex mein ich wäre es gewesen, der mit uns noch beim king war! die gespräche gingen von statten ohne auch nur ein forum zu erwähnen..


    auch wenn ich nicht zu den stammusern gehöre, die sich zu dieser thematik wohl am ehesten äussern dürften, habe ich hiermit mal meinem ärger luft gemacht. denn es nervt einfach nur noch..


    sorgen, nöte, anträge dann bitte per pn an mich :D :D

  • Ich habe mich eigentlich bislang ganz bewußt bedeckt gehalten, aber da das Thema nun abermals zur Sprache kommt schreibe ich dennoch mal meine Meinung dazu:


    Als erstes sollte man das ganze nicht überdramatisieren, da es sich wie schon mehrfach gesagt wurde nur um etwas merkwrüdig abfällig klingende Äußerungen einiger weniger User handelte. Das diese natürlich bei Leute die sowohl hier als auch im VAGboard aktiv sind evtl. negativ austoßen können, ist meiner Meinung nach doch nicht schwer nachzuvollziehen-gerade wenn Leute hier vielleicht schreiben "war toll" und dann im VAG schreiben " war langweilig" o.ä. Wenn ich eh die Leute, das Board, oder sonstwas eh nicht leiden kann, dann gehe ich erst gar nicht auf das Treffen dieses Boards statt dann später solche Sachen vom Stapel zu lassen, denn sowas bringt nur böses Blut und wärmt Streitigkeiten auf, die eigentlich längst Schnee von gestern sind. Daher ist vadder.meiers Post vollkommen i.O. und berechtigt gewesen meiner Meinung nach.


    Das es eben auch anders geht und man hier wie VAGboard aktiv sein kann ohne später mit solchen Dingen negativ aufzufallen haben aber Gott sei dank mehr als genug User bewiesen, was mir zeigt daß es sich eben nur um Einzelfälle handelt. :)


    IMO ist daher eigentlich schon alles zu dem Thema gesagt worden; Leute die mit sowas doch immer wieder für negativen Gespächsstoff sorgen wird es wohl leider immer geben aber das sollte weder die User hier, noch die im VAGboard bzw die, die bei Boards nutzen, zu stark beeinflussen.


  • SO und nun sollte wirklich auch das letzte geklärt sein und ich will nun nichts mehr davon hören..... !


    MECCA

    Gruß Martin,


  • :D


    Eine Sache ist mir aber eben gerade noch eingefallen =)


    Wenn wir das nächste Mal eine gemeinsame Ausfahrt machen, die im XXL-Schnitzelrestaurant endet, würde es mich freuen wenn wir auch alle gemeinsam zum Schnitzelrestaurant fahren und nicht einige auf die Idee kommen würden vorzufahren, nur um dort auch auf jeden Fall einen Sitzplatz, so schnell wie möglich Ihr Schnitzel etc. zu bekommen =)


    Auch wäre es wünschenswert, wenn man 1 Minute nach der Tombola nicht das Gefühl bekommt, das einige User nur wegen der Tombola gekommen sind, also quasi von 1 Minute vor der Tombola bis 1 Minute nach der Tombola :D


    Sowas stößt nämlich auch unangenehm auf und ich bin der Meinug, das einem da der gesunde Menschenverstand schon sagen sollte, das man sowas nicht machen sollte, da es kein positives Licht auf einen wirft ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Das war echt nicht richtig!
    War eine tolle Stimmung und langweilig wars ja auch nicht. Daher kann ichs nicht verstehen, daß gleich nach der Tombola 1/3 der anwesenden fluchtartig den Raum verlassen! :rolleyes:

    Gruß Daniel !

  • Und deswegen macht ihr euch Gedanken?
    Also ich hab hier ganz andere Probleme. z.B. dass ich hundemüde bin, aber unbedingt die Verträge noch raus müssen. Oder dass die Suppe heute mittag versalzen war und ich Hunger habe ohne Ende. Oder ich habe Durst, bin aber zu faul runterzulaufen. Mein Bauch gluckert so komisch, bin aber nicht allein.
    DAS sind Probleme, über die man sich Gedanken machen sollte. Und nicht worüber ich mich 80 nur noch schmunzeln kann. ;) :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Hast ja recht!
    Was solls, hauptsache wir hatten Spaß!

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Zitat

    Original von Birni
    Und deswegen macht ihr euch Gedanken?
    Also ich hab hier ganz andere Probleme. z.B. dass ich hundemüde bin, aber unbedingt die Verträge noch raus müssen. Oder dass die Suppe heute mittag versalzen war und ich Hunger habe ohne Ende. Oder ich habe Durst, bin aber zu faul runterzulaufen. Mein Bauch gluckert so komisch, bin aber nicht allein.
    DAS sind Probleme, über die man sich Gedanken machen sollte. Und nicht worüber ich mich 80 nur noch schmunzeln kann. ;) :tongue:


    [Blockierte Grafik: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/lachen70.gif] [Blockierte Grafik: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/lachen70.gif] [Blockierte Grafik: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/lachen70.gif]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Birni
    Und deswegen macht ihr euch Gedanken?
    Also ich hab hier ganz andere Probleme. z.B. dass ich hundemüde bin, aber unbedingt die Verträge noch raus müssen. Oder dass die Suppe heute mittag versalzen war und ich Hunger habe ohne Ende. Oder ich habe Durst, bin aber zu faul runterzulaufen. Mein Bauch gluckert so komisch, bin aber nicht allein.
    DAS sind Probleme, über die man sich Gedanken machen sollte. Und nicht worüber ich mich 80 nur noch schmunzeln kann. ;) :tongue:


    Ich schmeiß mich gleich weg...

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk


    Ich schmeiß mich gleich weg...


    Ich liege schon am Boden.... :D :D :D :D

    Gruß Martin,



  • Zitat

    von bitavenger
    das thema ist nun mehr als durchgekaut! konnte an dem verhalten der vagboard besucher nix negatives feststellen. und es war nett auch mal user aus anderen foren kennenzulernen! deralex mein ich wäre es gewesen, der mit uns noch beim king war! die gespräche gingen von statten ohne auch nur ein forum zu erwähnen..


    auch wenn ich nicht zu den stammusern gehöre, die sich zu dieser thematik wohl am ehesten äussern dürften, habe ich hiermit mal meinem ärger luft gemacht. denn es nervt einfach nur noch..


    sorgen, nöte, anträge dann bitte per pn an mich


    Der Meinung schließe ich mich an!


    Und im Gegensatz vieler anderer hier finde ich den Post von Vadder.Meier in dieser Form absolut unangemessen in Ton und Inhalt.


    Es hat mich jedenfalls gefreut am Samstag Gast sein zu düfen im AH Glöckner, viele alte und Leute zu treffen und schöne Autos sehen zu dürfen. Alles andere war und ist für mich zweitrangig.


    Punkt Ende!



  • Ich kann dem Falk zu 100% zustimmen, ich bin zwar auch so gut wie nur noch im Vagboard aktiv, fand das Sommertreffen trotzdem sehr spassig und konnte auch keine besonders schlimmen Kommentare heraushören -oder lesen.


    Es ist wirklich schade dass es immernoch irgendwelche Leute gibt die veruschen das Thema wieder hochzukochen, was übrings in beiden Foren vorkommt. :rolleyes:



    Trotzdme bleibt, nächstes Jahr wär ich wieder dabei.

  • Zitat

    Original von MadDriVeR
    [I]-> Schöne Aussage über Stil und wer ihn angeblich nicht hat. Aber mit jemandem der schnell mal Beiträge löscht, Sperren vergibt, etc., brauche/sollte ich über Stilfragen sicherlich nicht großartig reden!


    Sorry, aber jemand der mir so kommt kriegt von mir sicher keine Antwort auf seine Fragen ;)


    Ich bin ganz sicher der letzte der schnell Beiträge löscht, Sperren vergibt etc. und kann das auch von locker 100 aktiven Forumsmitglieder bestätigen lassen =)


    Sogar die Moderatoren dieses Forums kannst du fragen ob ich derjenige bin, der einem User am längsten eine Chance gibt, der sogar auf die Moderatoren einredet einen User noch nicht zu sperren, wenn sie schon lange SPERRE rufen etc. :)


    Das muss ich mir also nicht vorwerfen lassen und werde auf eine Provokation wie sie eben gerade kam nicht eingehen, ich hoffe auf dein Verständnis =)


    Für mich ist das Thema hier gegessen, da es eigentlich sowieso unwichtig ist was andere User die hier bei uns so gut wie überhaupt nie aktiv sind denken, wichtig ist doch das wir hier einen gutes zwischenmenschlichen Verhältnis zueinander haben und dem ist 100% so =)


    Also lass uns jetzt nicht irgendeinen Kleinmist immer und immer wieder nach oben holen, ich denke es wurde alles gesagt was gesagt werden sollte und die Sache ist jetzt "ad akta" 8)


    Und bitte nicht wieder alles schön reden mit "ist doch nicht so schlimm", "war doch nur Spaß etc.", hier haben genug Leute gelesen was da für Kommentare nach dem Forumstreffen in dem entsprechenden Thread kamen und müssen sich hier nicht erzählen lassen, das alles doch total harmlos ist bzw. war ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!