Sommertreffen 2007 Talk Talk.... + Weißheiten und Erfahrungen...

  • Ich hab auch draus gelernt und werde nächstes Jahr schon Donnerstags anreisen und im Hotel übernachten. Die Gaudi war viel zu kurz!

    Gruß Daniel !

  • Vielen Dank für die passenden Worte Martin =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Ich hab auch draus gelernt und werde nächstes Jahr schon Donnerstags anreisen und im Hotel übernachten. Die Gaudi war viel zu kurz!


    Genau das werd ich auch machen. Ich musste Freitag bis 16h arbeiten und war deswegen erst gegen 19h im Hotel. Meineserachtens viel zu kurz für ein so geiles Wochenende.


    Nächstes Jahr bin ich definitiv mit einem sauberen Auto und pünktlich Donnerstag am Hotel :)

  • Von was für einem nächsten Jahr redet Ihr eigentlich alle andauernd? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das ich und einige anderen Donnerstag angereist sind hatte eben seinen Grund... :D Sonst ist es zu "stressig" und wir wollen ja ein relaxtes WE :baby:
    Finds toll das es so vielen Gefallen hat, da wissen wir das wir so gut wie alles richtig gemacht haben...


    Eins kann ich euch heute schon versprechen... Sommertreffen 2008 wird rocken 8)


    Alex...
    Jetzt verrate es doch nicht schon jetzt das es nächstes Jahr kein Treffen gibt :tongue: :baby: ;) :D

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Jetzt hört ihr mir aber auf! :D
    Ihr solltet aufhören die Leute zu verarschen und über ein Herbst/Winter Treffen nach zu denken! :)

    Gruß Daniel !

  • Da wär ich mal dafür. Ich glaub selbst im Winter gibt es kein besseres Hotel als das Ramada. Das Parkhaus und der Wellness Bereich sind einfach perfekt.


    Wann können wir buchen :) ?

  • Da wirds dann aber richtig glatt inner Tiefgarage :D


    Hätte mich ja so schon beinahe nen paar mal hingelegt... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny83 ()

  • Zitat

    Original von DerED


    Youp, das stimmt! :) Und sie hat richtig HOT drin ausgesehn! =)


    Aber mein lieber Scholli! 8o8) =)

  • Zitat

    Original von DerED


    ICH HASSE DIESE TIEFGARAGE! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/k034.gif]


    kann ich sehr gut verstehen :evil:!
    aber das rumhängen und die Gölfe anschauen machte mächtig spass =) 8)


    Gruss
    Lui

  • Hey Leute wieso Streitet ihr jetzt hier? Wir sind doch Erwachsene Menschen oder nicht? Ist doch wirklich egal welches Mofa schneller geht..... ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Von was für einem nächsten Jahr redet Ihr eigentlich alle andauernd? :D



    alex das nicht lustig!!! ;)

  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI
    Hey Leute wieso Streitet ihr jetzt hier? Wir sind doch Erwachsene Menschen oder nicht? Ist doch wirklich egal welches Mofa schneller geht..... ;)


    Mein Mofa is/war am schnellsten! :P :D
    Das waren noch Zeiten... 25 durfte es fahren, stolze 70 isses gefahren! 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!