Aufzeichnung von Rheinmain.tv wann?

  • Hallo Leute,
    also als aller erstes wollte ich mich bei allen Leuten bedanken die es möglich gemacht haben das der Samstag im Autohaus wieder so geil war wie letztes mal - oder vielleicht auch besser?! Habt ihr echt gut gemacht *daumen hoch*.
    Aber jetzt zum eigentlichen,
    mir ist aufgefallen das am Samstag auch jemand mit einer Kamera von Rheinmain.tv da war. Jetzt wollte ich nur wissen wann das denn im TV läuft??



    gruß GolfTDI

  • Wenn ich es richtig mitbekommen habe soll der Bericht am Mittwoch um 21h ausgestrahlt werden-Arnold weiß es aber genau, er hat extra nochmal gefragt soweit ich weiß.

  • Soo schnell?
    Krass!
    Muss den Sender mal suchen! :D

    Gruß Daniel !

  • Nimmt da jemand auf???
    Bie uns siehst nämlich schlecht aus mit Rheinmain.tv...


    Gruß der Andre

  • Also ich krieg den sender auf keinen Fall rein...


    Aber ich glaube irgend jemand ausm Forum hat gesagt er nimmt das auf und stellt es Online. Martin du hast doch da was gesagt oder???


    Will das auch sehen...

  • Ja bitte uploaden würde auch gerne den bericht sehen.


    MFG Goose

    MFG Goose

  • Am besten einer nimmts auf und schickt es mir
    Dann lad ich das gleich bei den ganzen anderen Forumvideos hoch ...

  • Ja bitte aufnehmen. In Brandenburg such ich den Sender auch vergebens ;)


    Hoffe es klappt. Würde mich mal interessieren wie die drüber berichten und zur Erinnerung ist es sicher auch was gutes =)

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • moin
    wer hat den da noch aufgenommen ausser rheinmaintv?
    wurde nähmlich gefilmt wo ich schon auf dem weg nahause war, will haben.... :D

  • rheinmain.tv über SAT


    Sie haben einen digitalen Satelliten-Receiver? Sie können mehr als 600 Programme empfangen? Dann ist rheinmaintv eines davon! Zappen Sie durch, bis Sie unser Logo rheinmaintv links oben in Ihrem Bildschirm sehen.
    rheinmaintv per Satellit: ASTRA digital, 12.633 MHz horizontal


    Sie haben weniger als 600 Programme oder rheinmaintv nicht gefunden? Schauen Sie bei 'Suchlauf': Haben Sie rheinmaintv durch den automatischen Suchlauf nicht gefunden, starten Sie die manuelle Sendersuche. An dieser Stelle müssen Sie die Empfangsdaten von rheinmaintv eingeben. In welcher Form und Reihenfolge hängt von Ihrem Gerät ab. Folgende Daten können komplett, oder auch nur teilweise abgefragt werden:


    Frequenz: 12.633 MHz
    Polarisation: horizonal
    Symbolrate: 22 MSymb/s
    Transponder: 113
    Modulation: QPSK
    Video PID: 0208
    Audio PID: 0308
    PCR PID: 0208
    SID: 12614
    FEC: 5/6




    oder per LIVESTREAM über Internet Explorer
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pieschman ()

  • Also ich habe den Kameramann extra noch mal gefragt und er sagte mir, das ganze soll am Mittwoch Abend um 21 Uhr ausgestrahlt werden. Evtl. gibt es am Donnerstag um 20 oder 21 Uhr eine Wiederholung, das konnte er aber nicht sicher sagen.


    Ich wäre auch sehr froh wenn jemand das ganze aufnimmt und zum Download bereitstellt. Ich würde mir dann erlauben, das Video mit unserem Logo zu versehen und bei Youtube hochzuladen ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    2 Mal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Zitat

    Original von Arnold
    Also ich habe den Kameramann extra noch mal gefragt und er sagte mir, das ganze soll am Mittwoch Abend um 21 Uhr ausgestrahlt werden. Evtl. gibt es am Donnerstag um 20 oder 21 Uhr eine Wiederholung, das konnte er aber nicht sicher sagen.


    Ich wäre auch sehr froh wenn jemand das ganze aufnimmt und zum Download bereitstellt. Ich würde mir dann erlauben, das Video mit unserem Logo zu versehen und bei Youtube hochzuladen ;)


    Das wäre doch Geil oder???


    Also Leute wer kriegt den Sender rein und kann es aufnehmen??? Ich will es nämlcih schon sehen... Gesagt habe ich nix Matthias aber Arnold!


    Mich hätten die ja eh ned verstanden..... :D :D :D


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • Ich hab nen laptop mit DVB-T Empfänger, damit kann man wohl auch auf Festplatte aufnehmen, aber noch nie ausprobiert ;o)
    Krieg den Sender aber nur, wenn ich bei meiner Freundin bin und da auch nicht immer, je nach Wetterlage...


    Probieren kann ich es, aber nix versprechen

    Einmal editiert, zuletzt von jeca333 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!