Linke Lautsprecher sind lauter als rechte.

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Linke Lautsprecher sind lauter als rechte.

      Die 4 Lautsprecher (Vorne und Hinten) auf der Fahrerseite sind lauter als die Lautsprecher der Beifahrerseite. Und zwar deutlich hörbar.
      Ab und zu werden auch die Lautsprecher wieder lauter.
      An was kann es denn ungefähr liegen, damit ich weiß wie weit ich den Fehler eingrenzen kann. Ich habe das Delta 6 Radio verbaut.

    • das delta hat doch n fader. guck mal, ob der in der mitte steht. ich glaube zwar nicht, dass es daran liegt, aber.... man weiß ja nie :)

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail