Sportsitze einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sportsitze einbauen

      Hallo wollte mal fragen ob ich einfach so Sportsitze einbauen kann und auf was ich da achten muss hat das schon einmal jemand gemacht.

      Hab welche gesehen und will die unbedingt aber wegen dem Airbag weiß ich nicht so genau was ich da machen muss TÜV technisch und so bitte um Hilfe

    • hey
      leider hab ich keine Antwort für dich, jedoch fast dasselbe Problem....
      ich würde mir gerne die recaro Pole Position Sitze in meinen Golf V bauen und meine Frage ist nun, ob ich mit den Sitzen die Rückbank weiterverwenden kann, also noch 3 Leute hinten mitfahren können.

      ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Antworten
      Mark