Climatronic friert zu

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Climatronic friert zu

      Hallo.
      Gestern auf einer längeren Autobahnfahrt ist nach gut einer Stunde die Clima komplett zugefroren. Aus der Lüftung kam nur noch etwas Schnee. Ist mir unter ähnlichen Bedingungen schon einmal passiert.

      140-180 km/h dauerhaft
      immer über 4000 U/min
      draußen 18-20 Grad mit teilweise Hochnebel.
      Fehlerspeicher ist leer
      Climaservice vor 11 Monaten

      Suche hilft mir nichts da ich mit Laptop und Alditalk online bin. Was kann das sein. Ist die Clima icht vollgasfest? Ist noch Garantie bis ende September auf dem G4

      Schaue heute abend mal rein ob einer eine Ahnung hat was fehlt.

      Gruß