unruhiger Motor 1.6

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • unruhiger Motor 1.6

      Hi hab nen Bora 98 mit 1.6 AKL und hab Fehlerspeicher ausgelesen hat 1 fehler erkannt 00533 019 Leerlaufregelung unterer Anschlagwert

      -was kann das sein LMM hab ich vor halben Jahr gewechselt ,
      -Drosselklappe wurde vor 2 Monaten gereinigt und eingestellt,
      -vielleicht Zündkabel ?
      hab aber auch gehört das der Schlauch vom LMM zur Drosselklappe probleme machen soll Kurbelwellenentlüftung oder so wegen falschluft,
      und noch was wenn man das Lenkrad bewegt wenn Motor läuft würd er noch unruhiger Öldruckschalter ?

      Tja hat jemand ne Idee oder Erfahrungen gemacht um es einzugrenzen

      Gruß Stephan

    • So hab jetzt die Zündkabel gewechselt gab auch Zündaussetzer und den Schlauch vom Lmm zur Drosselklappe war auch gut hat sich dann später rausgestellt innen war der Schlauch geschmolzen.Öldruckschalter war auch beim abziehen des Steckers Öl drin konnt ich gleich mitmachen ja Läuft wieder ruhig ,aber er zeigt mehr verbrauch an spinnt nen bissel rum is das normal oder an was kanns liegen?