Meine Danksagungen für das diesjährige Sommerforumstreffen 2007 :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Meine Danksagungen für das diesjährige Sommerforumstreffen 2007 :)

    Liebe Forumsmitglieder,

    hiermit möchte Ich mich bei all denjenigen ganz herzlich bedanken, die das diesjährige Sommerforumstreffen besucht und wieder zu einem unglaublichen Wochenende gemacht haben =)

    Ich hätte nicht gedacht das man auf 3 Tage verteilt so viel Spaß haben, so viele nette Leute kennen lernen und vor allen Dingen so viel Gemeinschaft erleben kann =)

    Ganz besonders gut hat mir der Samstagabend im Hotel gefallen, wo auf einmal alle Karaoke singen wollten und es einige sogar richtig gut konnten (Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel ;)) :D

    Auch die Freude in den Augen der Gewinner der Sachpreise entschädigte für einige Strapazen die im Vorfeld unternommen wurden um die Sachpreise zu organisieren, ganz toll das Ihr alle so zahlreich mitgemacht habt =)


    Mein ganz besonderer Danke gilt dieses Jahr folgenden Personen:

    @Krake: Vielen Dank für die Hilfe vor Ort, die Wegbeschreibungen, die knallharten Verhandlungen mit dem Hotel, aber vor allen Dingen für die unendliche Geduld mit mir :D, ohne dich wäre das Sommerforumstreffen niemals so reibungslos abgelaufen =)

    @Birni: Vielen Dank für die super Idee mit dem Karaoke Abend, der Mühe mit den Losen (wie immer haben wir uns erst sehr kurzfristig darum gekümmert und du bist sofort eingesprungen ), den Verhandlungen mit dem Hotel, sowie für deinen Einsatz am Karaoke Abend =) Vor allen Dingen aber vielen lieben Dank für die Geduld mit mir und deiner, sowie meiner Freizeit, die du für das Forumstreffen geopfert hast und uns beiden dann nicht zur Verfügung stand, ich werde selbstverständlich versuchen das bei Gelegenheit wieder gut zu machen =)

    @Mecca & ChuckChillout: Vielen Dank das Ihr euch auch um Sachpreise gekümmert und am Sommerforumstreffen geholfen habt wo es nur ging. Vor allen Dingen das Hochdeutsch von Mecca hat mir sehr imponiert, genauso wie seine unermüdlichen Bemühungen am Megaphon wichtige Informationen an die Forumsmitglieder weiterzugeben =)

    @MisterGolf4: Vielen Dank für deinen Einsatz am Karaoke Abend, du hast mal wieder bewiesen das du auch im richtigen Leben ein richtiger Moderator und Entertainer bist und mit deinen Sprüchen für eine Menge gute Stimmung und Lacher gesorgt =)

    @Dirk & Arnold: Vielen Dank euch beiden für eure Unterstützung auf dem Sommerforumstreffen, vor allen Dingen Dirk habe ich doch sehr oft arg in Beschlag genommen, ich hoffe du verzeihst mir Dirk :D

    @bitavenger & Captain: Vielen lieben Dank für die wirklich super Soundanlage und Playstation 2 inkl. Singstar, ohne die der Caipi- und Karaokeabend sicher nicht so professionell und super geworden wäre =)

    @Folienking & Crew: Vielen Dank für die tollen Folieneinbauten und Aufbereitungen der Fahrzeuge, eine Menge Forumsmitglieder werden euch sicher bis zum Ende Ihrer Tage dankbar sein :D

    @Kaufi: Vielen Dank für die 1000 Namensschilder, die auf dem Sommerforumstreffen wirklich geholfen haben den ein oder anderen User zu identifizieren, um so einen einfachen persönlichen Kontakt herzustellen =)

    @dj_chriz & Kuckuck: Vielen Dank für eure Hilfe beim Auf- und Abbau der Sound- und Lichtanlage, sowie bei allen anderen Arbeiten die auf dem Sommerforumstreffen zwischendurch immer mal wieder angefallen sind, wie z.B. Einweisung der Fahrzeuge in den Showroom, Einweisung der Fahrzeuge auf dem Parkplatz des Autohauses etc.

    @vwgolfIV2007: Vielen Dank für die Idee und Vorlage für die GolfIV.de Infocard, mit der man doch relativ schnell relativ viel über ein Fahrzeug in Erfahrung bringen und bei Fragen auch gleich den Fahrzeughalter etwas fragen konnte =)

    @alle Helferlein: Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung bei den unzähligen kleinen Hilfsjobs die leider während so eines Forumstreffen immer mal wieder anstehen und dann nur gemeinsam gelöst werden können =)

    @Petrus: Vielen Dank für das schöne Wetter am Samstag und Sonntag, auch wenn wir seid Jahren immer wieder mit schlechten Wettervorhersagen gequält werden, lässt du dann doch immer sehr kurzfristig und spontan so gut wie die ganze Zeit die Sonne für uns scheinen ;)

    @alle Sponsoren der Tombola: Vielen lieben Dank für die wirklich unglaublichen Sachpreise, wie z.B. dem Felgensatz von Oettinger, das Airbaglenkrad von Raid, das Gewindefahrwerk von ap-Sportfahrwerke, die Edelstahl-Auspuffanlage von GTG etc., wir hätten niemals mit solchen tollen Sachpreisen gerechnet und werden uns für diese selbstverständlich gebührend revangieren =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Alex, du hast was vergessen!

    Du hast diesmal vergessen dir selbst zu danken, denn ohne deinen Einsatz wäre die Organisation sicher lange nicht so gut gewesen wie sie letztendlich war. Du hattest bei allem immer den Überblick und hast dir vor allem nicht anmerken lassen wie sehr du im Stress warst.

    Also in meinem Namen und im Namen von allen Anderen sage ich:

    DANKESCHÖN

    In den anderen Punkten schließe ich mich dir natürlich an. ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • @Alex
    Kein Problem.. Immer wieder gern.
    DANKE... 2008 wir kommen :D

    Gruss Dirk

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • ich möchte auch sehr gerne denn ganze orga. und freiwilliger danken weil wir WIEDER ein ganz schönes wochenende gehabt haben!!

    Am Sonntag sind wir etwas früher gegangen weil die wasserfilter meines Airride system kaput gegangen war und der luft nicht mehr im system blieben wollte... :rolleyes: (die 250km zurück haben wir nur 90/100km/h gefahren X( )
    Aber es hat uns beiden (Linnie und ich) sehr viel spass gemacht und nächstes jahr sind wir wieder dabei! =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kevin20v ()

  • Hallo erstmal,

    ja also ich wollte mich auch mal bei allen bedanken, vorallem bei Alex ;)
    Die Oranisation und das Angebot waren echt spitze.
    ICh werde nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei sein:)

    Gruß Chris

    PS: @Alex dein kleines Video vom R32 schicke ich dir die Tage zu =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4_Chris ()

  • von mir auch an ein riesieges DANKESCHÖN für das geilste treffen war echt super organiesiert bis auf die fahrt zum fotoshooting die war a bissl chaotisch finde ich aber soweit ich weiß ist die strecke zum ersten mal gefahren worden aber rest einfach nur SPITZE


    2008 wir kommen

    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Hallo zusammen..

    Ich wollte mich auch noch kurz bedanken....

    Zuerstmal beim restlichen Boardteam - Das ihr mich so herzlich aufgenommen habt.... (War ja erst mein erstes Sommertreffen als Moderator 8) Hoffe ich und die Christiane konnten etwas helfen... :D)
    Zudem hat es sehr viel mit euch auch zu lachen gegeben.... und ihr seid echt alle spitze... =) =)

    Ein Danke vielleicht auch noch besonders an Alex und Krake die nen Hauptanteil der Arbeit erledigt haben - da sie sich einfach in FFM auskennen und dort ja wohnen... Respekt Jungs....

    Zudem fand ich es sehr geil euch alle mal ein bißerl kennen zu lernen: Dirk - Arnie - Chuck - Flo und co.....


    Mein nächstes Danke geht an die ganzen User....

    Den ich hebe bis her noch nie so ein Diezipliniertes Treffen gesehen.... Das ist schon Geil udn der Mensch kommt mit dem Auto gleich an erster Stelle.....
    Es war ein sehr Hamonisches Weekend wo durchaus auch Zeit war für jeden einzelnen was zu machen udn die Gute Stimmung immer wieder ein wenig weiter nach oben zu pushen.....

    Zudem haben sich echt alle sehr gut verhalten - Hilfe anderen gegenüber war gar kein Thema - zudem waren alle sehr aufgeschlossen für kleine Schwätzchen und Pläusche.........

    Und ich denke das dies wieder der beste Beweis ist das mann auch in gesitteter Weise mal die Sau rauslassen kann und trotzdem nen Spaß hat de man so schnell ned vergißt!

    Zudem muß ich auch noch ne andere Sache erwähnen:
    Ich finde es auch GEIL das wir die Giraffe wieder mit nach Hause genommen haben - auch wenn ich mich für dich riesig freue wennst sie verkaufst Andy...

    Übrigens Kenne ich nur 2 gute Showmasters - da Rudi C. nicht mer lebt kommt nun auf Platz eins unser Giraffenfahrer Andy!!! Der geht ab alter.... GEIL! :D:D:D

    Desweiteren ein ganz spezielles Danke an Arnold - TOBIX - VW_GolfIV_ TDI - Silencer - K.S.- Styling.

    Die dem Leo nicht von der Seite gewichen sind auf der Autobahn. Auch wenns Teilweise mit 70 dier Berge hinauf ging.... Wir haben es trotzdem in 4 Stunden nach hause geschafft. Geil Jungs.... !!! Auf euch ist Verlaß!

    Ein Danke von mir auch noch an DJ Chris der mit mir und Christiane ein bißerl Shoppen war....

    Und natürlcih ein großes Danek an alle die ich nun vergessen habe....

    den nun muß ich zum Mittagessen...... 8):D

    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Original von Showtime
    eh Maaaaartin.. du warstz letztes Jahr auch beim Sommertreffen.. !! :D


    Jo aber da hatte ich mit dem Boardteam noch ned so viel am Hut - bzw relativ wenig zu tun.... Nun hänge ich ja voll mit drinnen..... ;):D

    MG Martin

    Gruß Martin,


  • Original von Showtime
    eh Maaaaartin.. du warstz letztes Jahr auch beim Sommertreffen.. !! :D


    Aber damals noch nicht als Mod, glaube ich ;)

    /edit ... oh... zu langsam...

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • So

    ich will mich auch bei all denjenigen bedanken, die mitgeholfen haben das ganze zu ermöglichen !!

    Ich würde ja auch jeden einzelnen nennen aber eigentlich wurde ja schon alles gesagt :D

    War wirklich wieder spitze das mit den Lueten zu organisieren !! vor allem vom alex, der sich wie immer um alles gekümmert und nichts vergessen hat !


    Wem ich nochmal danken will, ist meinem Bruder, dem SilentViper, der mir Freitag und heute morgen geholfen hat, die Lichtanlage zu transportieren !!! Vielen Dank dir nochmal dafür !!!


    Flo

  • Ich muss mich auch echt bei allen bedanken... ihr habt das wieder mal so super auf die beine gestellt echt respekt davor. Es war für mich (bis auf gerissenen Zahnriemen) ein perfektes We.

    Danke und bis nächstes Jahr