Kofferraum geht nicht mehr mit der Zentralverriegelung auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kofferraum geht nicht mehr mit der Zentralverriegelung auf

      Hi,

      der Kofferraum geht nicht mehr mit der Zentralverriegelung mit auf!! ich muss ihn immer sepperat mit der fernbdienung öffnen !! das ist so von heute auf morgen passiert ! hab ich das selbst irgendwie mit ner tastenkombination programmiert :D helft mir mal bitte weiter, hab keine lust den jetzt jedesmal sepperast zu öffnen !

      Gruß

      Flo

    • Hmm, was haste denn jetzt schon wieder gemacht! :]
      Ich denke mal ohne viel rum zu experimentieren ginge es per VAG Com am einfachsten oder?

      Gruß Daniel !

    • so mir ist grad aufgefallen, dass der kofferraum normal aufgeht, wenn ich mal die beifahrertür geöffnet habe ....

      hat wirklich keiner idee wie ich das beheben könnte ? vw will für alles kohle haben! einmal für die diagnose und dann slebst wenn es nur das programmieren ist auch nochmal scheine sehen !!! war schon bei 3 händlern gewesen !