Mazda 3 MPS Antenne?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mazda 3 MPS Antenne?

      hi,

      habe bei Ebay eine Antenne gefunden mit M5 gewinnde,optisch sieht die Antenne sehr gut aus und ist nur 17,5mm lang! mich würde interessieren wie es mit dem Empfang aussieht,hat jemand zufällig so eine Antenne gehabt? weil ich eine Kurzstabantenne suche mit guten Radioempfang und da wäre nur die Opel Antenne eine alternative!

    • Bist du sicher dass die MPS-Antenne auch M5 Gewinde hat!? Hatte die Antenne
      auch schon gesehen und die sieht fast so aus wie die "Japan-Antenne" die ich
      suche, aber leider konnte ich bisher nicht rausfinden was die MPS-Antenne für
      ein Gewinde hat.

      Eine andere Alternative wäre noch die MHW Shoty (22cm); die ist wie die originale
      Antenne aufgebaut nur kürzer.

    • Also ich hab eine vom aktuellen Vectra drauf die is auch um einiges kürzer =)
      Und empfang ist damit super, würde sagen sogar besser als mit der originalen :baby:


      Gruß der Andre

    • @michaelju
      cool! die sieht wirklich nicht schlecht aus...

      jetzt kannst du mir mal helfen... :D
      wie teuer war die denn bzw. hast du noch die teile-nr.?


      @Johnny83
      wie lang ist denn die vectra-antenne? wie sieht's da preislich aus?



      angeblich soll wohl auch ne antenne von alfa romeo passen, aber fragt mich jetzt nicht von welchem modell bzw. noch mehr details! die war aber auch nur 5-10cm groß!

    • Original von der_boese_golf
      @michaelju
      cool! die sieht wirklich nicht schlecht aus...

      jetzt kannst du mir mal helfen... :D
      wie teuer war die denn bzw. hast du noch die teile-nr.?


      @Johnny83
      wie lang ist denn die vectra-antenne? wie sieht's da preislich aus?



      angeblich soll wohl auch ne antenne von alfa romeo passen, aber fragt mich jetzt nicht von welchem modell bzw. noch mehr details! die war aber auch nur 5-10cm groß!



      hier der link zu der Antenne

      cgi.ebay.de/MAZDA-3-Kurz-Anten…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    • wenn ihr was kurzes haben wollt mir wirklich super Empfang kommt ihr an der net vorbei
      carstyling.azoshop.com/shu_sho…06&oka=3|2|6|68|&s=1&sid=

      haben jetzt schon ne Ganze Menge Leon Fahrer (unter anderem ich) sie ist wikrlich super

      Empfang wie mit der Originalen Antenne aber Optisch 1000%ig besser

      Bild:
      seat-leon.de/gallery/albums/userpics/19193/DSC00300.JPG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CSchnuffi5 ()