Mazda 3 MPS Antenne?

  • hi,


    habe bei Ebay eine Antenne gefunden mit M5 gewinnde,optisch sieht die Antenne sehr gut aus und ist nur 17,5mm lang! mich würde interessieren wie es mit dem Empfang aussieht,hat jemand zufällig so eine Antenne gehabt? weil ich eine Kurzstabantenne suche mit guten Radioempfang und da wäre nur die Opel Antenne eine alternative!

  • Bist du sicher dass die MPS-Antenne auch M5 Gewinde hat!? Hatte die Antenne
    auch schon gesehen und die sieht fast so aus wie die "Japan-Antenne" die ich
    suche, aber leider konnte ich bisher nicht rausfinden was die MPS-Antenne für
    ein Gewinde hat.


    Eine andere Alternative wäre noch die MHW Shoty (22cm); die ist wie die originale
    Antenne aufgebaut nur kürzer.

  • Also ich hab eine vom aktuellen Vectra drauf die is auch um einiges kürzer =)
    Und empfang ist damit super, würde sagen sogar besser als mit der originalen :baby:



    Gruß der Andre

  • jup die Antenne hat eine M5 gewinnde,hab die jetzt Bestellt mal sehen!!!

  • @michaelju
    cool! die sieht wirklich nicht schlecht aus...


    jetzt kannst du mir mal helfen... :D
    wie teuer war die denn bzw. hast du noch die teile-nr.?



    Johnny83
    wie lang ist denn die vectra-antenne? wie sieht's da preislich aus?




    angeblich soll wohl auch ne antenne von alfa romeo passen, aber fragt mich jetzt nicht von welchem modell bzw. noch mehr details! die war aber auch nur 5-10cm groß!



  • hier der link zu der Antenne


    https://www.ebay.de/itm/260150440588/ (Affiliate-Link)

  • wenn ihr was kurzes haben wollt mir wirklich super Empfang kommt ihr an der net vorbei
    http://carstyling.azoshop.com/shu_shop/index.php?kid=68&id=906&oka=3|2|6|68|&s=1&sid=


    haben jetzt schon ne Ganze Menge Leon Fahrer (unter anderem ich) sie ist wikrlich super


    Empfang wie mit der Originalen Antenne aber Optisch 1000%ig besser


    Bild:
    http://www.seat-leon.de/galler…erpics/19193/DSC00300.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von CSchnuffi5 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!