rieger "v6-lippe" befestigung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • rieger "v6-lippe" befestigung

      hallo,

      ich habe mir dir rieger "v6-lippe" gekauft.
      wie befestigt man die radhausschallen am untersten loch zur spoilerlippe?
      weil
      die riegen ja keine aufnahme bzw. schraubpunkte dort hat ...

      ich bin jetzt ein paar tage ohne lippe gefahren und habe die radhausschalle an diesem punkt nicht fest geschraubt (wie auch?!?) und nun sind beide radhausschallen kaputt
      weil
      sie genau an der stelle vom fahrtwind zum reifen gedrückt wurden.
      ich hoffe das der reifen nichts ab-bekommen hat
      optisch sieht man zum glück erstmal nichts ...

      gruß und schonmal danke für eure antworten!!

    • mal ne doofe frage wieso hast du die vom rieger gekauft und keine oem wegen denn nopen oder was

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Original von K.S.styling
      mal ne doofe frage wieso hast du die vom rieger gekauft und keine oem wegen denn nopen oder was

      mfg stefan


      sorry, ich versteh deinen beitrag hierzu nicht!!?
      ich frage dich ja auch nicht: warum du dir einen golf gekauft hast ;)
      und
      um deine frage zu beantworten: ich habe eine originale 150 ps tdi spoilerlippe (lackiert) ... doch die war mir im verhältnis zu den schweller zu hoch.

      nun bitte, wieder zurück zu meinen fragen =)
    • war ja bloß ne frage entschuldigung weil fakt ist das die oem passt und die rieger ned jetzt sind sogar die radhausschalen im arsch

      wegen der höhe sind doch beide gleich oder

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

    • beim bora kennich mich ned aus

      das sieht aber böse aus

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE