Welcher Schlüssel wird benötigt ?

  • Also,


    da mein Golf IV das ganze WE offen stand da ich ihn vergessen habe Abzuschliessen, habe ich mir ein KSG bei ebay gekauft.


    Es handelt es sich dabei um ein SG mit der TN 1J0 959 799 AH also passen für meinen 04/2000 Golf. Hoffe ich zumindest smile


    Soweit sogut....jetzt kommt meine Frage und zwar:


    Welche FFB brauche ich bzw. welche TN hat das ding was ich mit dem KSG bedienen kann.


    Brauche ich evtl. noch welche Teile damit ich das ding einbauen kann.


    Vielen Dank


    Edin


    P.S Ich komme aus München evtl. findet sich jemand der mir das Persönlich erklären kann, evtl. programieren oder was auch immer nötig ist.

  • Hallo


    Folgende Schlüssel FFB
    1J0959753P 3 Tasten eckig
    1J0959753N 2 Tasten eckig
    1J0959753B 3 Tasten oval
    1J0959753A 2 Tasten oval


    Alle anderen Passen nicht kriegst du nicht angelernt.


    MFG Ingo Theilig

  • Doc....welche Angaben meinst Du ?

  • Meinst Du daten vom Auto..


    Wenn ja hier sind sie:


    Golf 4 3-türig


    EZ: 4/2000


    ZV, El-Fensterheber, El-Spiegel


    Hoffe das es ist was Du gemeint hast.

  • Keiner mehr...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!