Bräuchte für Teilesuche FGST eines Jubi GTI EDition 30 mit DSG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bräuchte für Teilesuche FGST eines Jubi GTI EDition 30 mit DSG

      Hallo Leute

      Da die Teilefritzen bei den Händlern etwas wenig ahnung haben bez. Edition 30 Teile bräuchte ich mal eine Fahrgestellnummer eines GTI Edition 30 mit DSG der an Lenkrad Handbremshebelgriff und am DSG Schaltknauf die roten nähte hat damit der Freundliche die Teile überhaupt findet.

      Vielen Dank im Voraus.

      Schickt mir die FGST bitte per PN oder an mike1979 ätt vr-web.de

      MFG

      Michael

      Golf 6 GTI DSG

    • RE: Bräuchte für Teilesuche FGST eines Jubi GTI EDition 30 mit DSG

      Sag deinem Freundlichen mal, er soll folgende Nummern eingeben:

      1K1 713 203 AP XPR (DSG Schalthebel)
      1K0 711 461E XNZ (Handbremshebel)

      Für Edition Lenkräder: HG 4, UG 19 Bildtafel 419-20, da gibt es mehrere für alle Geschmäcker. Fangen mit 1K0 419 091... an

    • die fahrgestellnummer ist nich wirklich wichtig. aber somit können die halt 100%ig sicher gehen, aus welchem monat und jahr das fahrzeug stammt.
      aber so wurde dir ja auch geholfen :)

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Original von MikeGTSportTSI
      Hallo

      Vielen Dank für eure Hilfe die Teile habe ich nun hier liegen und nun brauch ich halt noch mein Auto *ggg*, aber dieses Problem wird sich wohl am 27.9. lösen lassen. :D:D:D:D


      dann sind wir ja schon mal auf die bilder gespannt :D:D

      mfg tobi