Spurrplatten -> Achse verschoben?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurrplatten -> Achse verschoben?!



      hab 8,5x19 zoll ET 35 225/35 R19 hankook

      60/40 koni dämpfer kaw federn!

      so komme gerade von carline:
      ich habe gesagt das ich gerne eine spurrverbreiterung hätte soviel wie machbar ist ohne die kotflügel zu ziehen!

      (frau im verkauf moment ich hole mal meinen kollegen der schaut sich des an)

      gut wir raus:
      vorne würd ich ihn so lassen! (meinte er)

      dann kam noch ein 2ter dazu... der stellte hinten dann fest das, dass rad auf der fahrerseite (hinten) weiter raussteht als das auf der beifahrerseite!
      4mm!
      zuerst fragte er obs ein unfallauto wäre...
      dann meinte er gleich das es toleranz von vw wär und man es leider erst bei so sachen sieht wenn man große felgen und spurr verbreitern will...
      sie hatten einen sharan mit 1,7cm verschiebung..

      wie dem auch sein...

      er sagte auch das es aufgrund der shcmalen felge keinen sinn macht extrem breite drauf zu machen da man dann kotflügelziehen müsste und der reifen insgesamt zu hoch wäre...
      um es so wie vorne hinzubekommen würde er auf die fahrerseite 5mm machen und auf die andere 8mm...

      nagut ich rein jaja ist einzeln bestellbar,... schön das 5mm set war 1€ billige rund die 8mm garnet?! wolle die mich verarsche?!

      40-75€ einbau?!

      naja ich hab gesgat ich überleg mirs nochmal...