wo bekomme ich eine solche glühlampe?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wo bekomme ich eine solche glühlampe?

      hallo,
      ich bin auf der suche nach dieser glühlampe:

      es ist eine 2-fadenbirne und sie stammt aus dem blinker im hauptscheinwerfer, eines us-bora.
      auf dem sockel steht: sylvania 3457k
      bekommt man überhaupt solch eine glühlampe hier?
      schonmal danke!!
      gruß

    • dann fahr nach Chrysler, da gibt es die

      der PT Cruiser hat die vorne in gelb drin und hinten in weiss

      der Jeep Cherokee soll die auch drin haben

      kleine Bitte: wenn du die hast, Bilder und Chrysler-Teilenummer an mich mailen - danke

    • Der Lampentyp heisst bei den Amis schlichtweg 3157.

      Davon kannst Du gerne 2 von mir haben in LED-Technik, habe ich noch im Keller liegen.

      Sind weiss durchsichtig im ausggeschalteten Zustand, Standlich leuchtet gelb-orange mit 5 Watt Helligkeit und Blinker gelb-orange hell wie gewohnt.


      Sieht in etwa so aus - wenn Du haben willst, PN bitte.

      Funktioniert bei unseren Autos durch die nur nach vorne gerichtete Lichtaustrittsöffnung des Blinkers einwandfrei und ohne Helligkeitsverlust.

    • warum macht man"n" es sich immer schwerer, wenn es auch leicht geht :P

      die glühlampe gibt es bei jedem doge, chrysler und jeep händler =)
      im ami-land ist diese lampe in fast jedem auto verbaut und heisst dort: 3057

      ich habe sie mir heute bei chrysler gekauft.
      die teilenummer ist für eine 2-faden, 21w/5w und in "klarglas": L0003057
      sie kostet ohne steuer: 1,66 euro

      nun kann ich doch auf original us-look umbauen *freu*