Ausbau Zigarettenanzünder

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ausbau Zigarettenanzünder

      Hallo,

      wie baue ich den Zigarettenanzünder aus dem Gehäuse des Aschenbechers aus ohne das er kaputt geht???

      Hab auch schon die Suche benutzt....

      Wer kann helfen?

      Mfg Manu

    • Bau erstmal den kompletten Ascherbecher aus! =)

      Dazu eigentlichen Becher rausnehmen...dadrunter ist ne Trox-Schraube...die raus machen und komplettes Teil nach vorne ziehen....bisjen hin und her und schon hast du das Teil in der Hand!

      Wie du dann den Anzünder rausbekommst, sollte sich von selbst erklären! ;)

      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)
    • Das ist alles schon ausgebaut...soviel weiß ich auch nur ich hab ich das Problem mit dem Zünder selbst...was muss ich da zuerst weg machen komm da net drauf hab alles versucht?

    • Ich möchte das ganze Teil ausbauen, also wenn ich den Stecker weg mache das Orange Plastikteil usw...!!!

      Der Anzünder ist alles weg...es handelt sich nur noch um das Gehäuse was im Aschenbecher noch drin ist...

      Mfg